DJ_Callizto
New member
Ich möchte demnächst mit einer Website online gehen, an der ich schon seit geraumer Zeit arbeite. Doch so langsam nähere ich mich dem Teil, von dem ich keine Ahnung habe: Was für ein Server???
Also wir brauchen viel Webspace (ca. 5-1o GiB), da wir Musik in einem Shop zum Verkauf anbieten. Also muss der Server eCommerce unterstützen. Wir benutzen dafür den open-source Shop xtc Shop 3.0.4.
Das beinhaltet natürlich, dass wir nach möglichkeit unbegrentzen Traffic bräuchten und gute Up-/und Downloadraten. -oder nicht?
Außerdem brauchen wir sowohl die .de, also auch die.com domain. beide sind frei.
Ach, ich/wir haben keine Ahnung von Servern und und und... :fuchtel:
Bei weiteren Fragen, einfach fragen 😉 Danke und LIEBE GRÜßE
Also wir brauchen viel Webspace (ca. 5-1o GiB), da wir Musik in einem Shop zum Verkauf anbieten. Also muss der Server eCommerce unterstützen. Wir benutzen dafür den open-source Shop xtc Shop 3.0.4.
Das beinhaltet natürlich, dass wir nach möglichkeit unbegrentzen Traffic bräuchten und gute Up-/und Downloadraten. -oder nicht?
Außerdem brauchen wir sowohl die .de, also auch die.com domain. beide sind frei.
Ach, ich/wir haben keine Ahnung von Servern und und und... :fuchtel:
Bei weiteren Fragen, einfach fragen 😉 Danke und LIEBE GRÜßE