gandalf
Member
hi zusammen,
ich habe mir einen neuen pc gekauft in dem unter anderem eine 4870 von MSI platz fand. nun habe ich das problem das ich wenn ich z.B. CS spielen will ich nur mit 16 bit spielen kann anstatt mit 32 bit und kann auch nicht mit der opengl renderer spielen sondern nur mit der software. in bf gibt es das problem das gesagt wird das meine graka net Direct3D kompatibel ist. und unter windows kommt das auch z.B: bei bildschrimschonern. ich habe den aktuellen treiber von ati den 8.7.xx. ich kann mir keinen reim darauf machen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
achso hier mal mein system:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00 Ghz
Gigabyte EP 45 DS3R
MSI 4870 OC
Be Quiet Straight Power 500 Watt
Windows Vista Home Premium 64 bit.
und die GPU Temps:
Idle: 70 Grad
Last: irgndswa mit 80 ich denk so 85 ungefähr
gruß
gandalf
ich habe mir einen neuen pc gekauft in dem unter anderem eine 4870 von MSI platz fand. nun habe ich das problem das ich wenn ich z.B. CS spielen will ich nur mit 16 bit spielen kann anstatt mit 32 bit und kann auch nicht mit der opengl renderer spielen sondern nur mit der software. in bf gibt es das problem das gesagt wird das meine graka net Direct3D kompatibel ist. und unter windows kommt das auch z.B: bei bildschrimschonern. ich habe den aktuellen treiber von ati den 8.7.xx. ich kann mir keinen reim darauf machen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
achso hier mal mein system:
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.00 Ghz
Gigabyte EP 45 DS3R
MSI 4870 OC
Be Quiet Straight Power 500 Watt
Windows Vista Home Premium 64 bit.
und die GPU Temps:
Idle: 70 Grad
Last: irgndswa mit 80 ich denk so 85 ungefähr
gruß
gandalf
Zuletzt bearbeitet: