A Abwesend New member 02. Dez. 2005 #2 Sig find ich kuhl. Nur die schrift geht etwas in dem Bild unter. Ava ist nicht mein Fall, sieht etwas leiblos aus. Insgesammt, 9/10 😀
Sig find ich kuhl. Nur die schrift geht etwas in dem Bild unter. Ava ist nicht mein Fall, sieht etwas leiblos aus. Insgesammt, 9/10 😀
D deluxe New member 02. Dez. 2005 #3 yo also wie schon bei abwesend ava nicht so sig schöner zusammenklang thema für mich nicht wirklich mein ding ^^ 7/10
yo also wie schon bei abwesend ava nicht so sig schöner zusammenklang thema für mich nicht wirklich mein ding ^^ 7/10
Youngz New member 02. Dez. 2005 #4 ahm wie gesagt ava ist auch nicht mein ding aber das sig sieht schon besser aus als das ava geasmteindruck: 9/10 mFg Sesshoumaru
ahm wie gesagt ava ist auch nicht mein ding aber das sig sieht schon besser aus als das ava geasmteindruck: 9/10 mFg Sesshoumaru
Compiler Administrator 02. Dez. 2005 #5 Sieht hammer aus. Nice find ich auch das Avatar. Also ganz klar 9/10 Punkten. Nice Arbeit. Compiler
E ExZeTuS Guest 03. Dez. 2005 #6 hey ho , das Avatar ist nicht so gelungen , aber das sig dafür umso besser , wie DeluXe schon sagte n1c3 zusammenklang Gesamt : 9/10 MfG, ExZeTuS
hey ho , das Avatar ist nicht so gelungen , aber das sig dafür umso besser , wie DeluXe schon sagte n1c3 zusammenklang Gesamt : 9/10 MfG, ExZeTuS