pcfreak088
New member
Hallo
ich habe ein Problem und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe eine
immer mehr HD Tune zeigt mir folgendes an:
Reaollcated Sector Count:
Current: 1
Worst: 1
Threshold: 10
Data: 946
Status: failed
HDD Model:
Ich habe die Festplatte bereits bei Samsung reklamiert nun müsste ich meine
Daten sichern. Ich habe nun versucht Ordner für Ordner die Daten zu kopieren.
Dies funktioniert auch problemlos auch wenn ich unter Eigenschaften die Ordner miteinander
vergleiche passt alles Ordner und Datei anzahl und Größe. Aber einige Dateien hier Videos
lassen sich nicht abspielen also die kopierten auch die Original auf der defekten HDD ist ein
Abspielen nicht möglich. Danach habe ich nur das Video nocheinmal kopiert hier funkioniert alles.
Meine Frage ist nun wie kann ich alle meine Dateien und Ordner kopieren damit alles funktioniert
da ich keine Fehlermeldunng bekomme wenn etwas scheif geht. Gibts es irgendwie ein Programm
dass die Dateien abgleicht? Es sind leider sehr viele würde lange dauern alle Dateien einzeln zu kopieren.
Schonmal danke
gruß
pcfreak088
ich habe ein Problem und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe eine
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
die defekte Sektoren hat. Die defekten Sektoren wird auchimmer mehr HD Tune zeigt mir folgendes an:
Reaollcated Sector Count:
Current: 1
Worst: 1
Threshold: 10
Data: 946
Status: failed
HDD Model:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
HD501LJIch habe die Festplatte bereits bei Samsung reklamiert nun müsste ich meine
Daten sichern. Ich habe nun versucht Ordner für Ordner die Daten zu kopieren.
Dies funktioniert auch problemlos auch wenn ich unter Eigenschaften die Ordner miteinander
vergleiche passt alles Ordner und Datei anzahl und Größe. Aber einige Dateien hier Videos
lassen sich nicht abspielen also die kopierten auch die Original auf der defekten HDD ist ein
Abspielen nicht möglich. Danach habe ich nur das Video nocheinmal kopiert hier funkioniert alles.
Meine Frage ist nun wie kann ich alle meine Dateien und Ordner kopieren damit alles funktioniert
da ich keine Fehlermeldunng bekomme wenn etwas scheif geht. Gibts es irgendwie ein Programm
dass die Dateien abgleicht? Es sind leider sehr viele würde lange dauern alle Dateien einzeln zu kopieren.
Schonmal danke
gruß
pcfreak088
Zuletzt bearbeitet: