BloodyLove
New member
Da ich einen neuen Onlineshop für Gamer und OC-Systeme plane, wollte ich mal in die Runde fragen, welches in den verschiedenen Kategorien die absoluten TOP-Marken sind...
Also es geht nicht nur um Preis-Leistung sondern auch um Power, Leistung, Zuverlässigkeit und Beliebtheit bei den Käufern.
Ich bin mir dessen bewusst, dass sowas nur bei Leuten ankommt, die einen Aufpreis in Kauf nehmen, nur um extrem gute Qualität zu haben... also nix für Media-Markt kunden 🙂
Aus meinen mehreren Jahren eigener Erfahrung als User und natürlich auch als System-Verkäufer habe ich meine persönlichen Favs mal kurz zusammengestellt... ich bitte um Kommentare und Ergänzungen...
Gehäuse:
Thermaltake, Enermax
Eingabegeräte:
Logitech, Saitek
Displays:
HP !!!!111111einself
Netzteile:
Corsair
RAM:
Corsair, GEIL
Mainboards:
DFI, ASUS, MSI
HDDs:
noch keine gravierenden Unterschiede festgestellt
Laufwerke:
noch keine gravierenden Unterschiede festgestellt
Grafikkarten:
Gainward
Sound:
Creative
Lüfter, Kühler:
EKL, Scythe, Thermaltake
Wasserkühlung:
das ist was, wo ich leider garkeine Ahnung habe... her mit den Tipps
Boxensysteme:
Logitech
Headsets:
Sennheiser
hab ich was vergessen?
Also es geht nicht nur um Preis-Leistung sondern auch um Power, Leistung, Zuverlässigkeit und Beliebtheit bei den Käufern.
Ich bin mir dessen bewusst, dass sowas nur bei Leuten ankommt, die einen Aufpreis in Kauf nehmen, nur um extrem gute Qualität zu haben... also nix für Media-Markt kunden 🙂
Aus meinen mehreren Jahren eigener Erfahrung als User und natürlich auch als System-Verkäufer habe ich meine persönlichen Favs mal kurz zusammengestellt... ich bitte um Kommentare und Ergänzungen...
Gehäuse:
Thermaltake, Enermax
Eingabegeräte:
Logitech, Saitek
Displays:
HP !!!!111111einself
Netzteile:
Corsair
RAM:
Corsair, GEIL
Mainboards:
DFI, ASUS, MSI