ComputerLaie
New member
Hallo,mein Vater und ich nutzen den selben PC. Sehr veraltet, läuft aber! :O)Nachdem ich meinem Vater vor kurzem auch eine e-mail-Adresse eingerichtet habe und er sich gar nicht gut allgemein mit dem PC und seinen Programmen auskennt würde ich ihm gerne das e-mail Schreiben erleichtern und dafür das von mir genutzte Outlook Express zur Verfügung stellen.Ich habe auch schon die Einstellungen vorgenommen, sprich im Outlook ein neues "Konto" errichtet, bloß wenn er dann e-mails empfangen möchte, dann werden automatisch auch die an mich gerichteten e-mails abgerufen. Ist natürlich sau blöd! :O)Kann nicht jeder von uns beiden "sein" Outlook irgendwie verwalten?Vielleicht könnte es uja auch über die Anmeldung / Administrator des Betriebssystems laufen, doch leider kenne ich mich da nicht so gut aus und wir verfügen immer noch über windows 98!!!Gibt es eine Möglichkeit, dass beide unabhängig ihre e-mails über outlook abrufen können? Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Rat für uns.Herzlichen DAnk.Ein schönes Wochenende wünschenVater und Sohn! :O)