Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch mal zur Vervollständigung, natürlich lässt sich nicht jeder Kartenlüfter softwareseitig regeln, von daher rate ich dir vorher in jedem Fall mächtig über die Club3d zu googeln.
Aber wenn selfdistruct sagt das man sie regeln kann wird dies auch so sein, zur not kann man sie ja auch umtauschen.
Es liest sich halt nur genauso wie bei meiner alten Sapphire und da war nichts zu löten, mit dem Problem stand ich natürlich nicht allein da und es wäre ja schön wenn du dich nach dem Kauf nicht ärgern würdest, so wie ich das getan habe:
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/24896-alptraum-sapphire-radeon-hd-3870-toxic.html
Zur Not:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der S1 plus rote Platte ist aber performanter (+120er Lüfter).also die temps waren ohne platte besser,aber den furmark benchmark lief ohne platte nicht,aber mit und der stabilitätstest läuft auch mit der platte nicht lange.deswegen werd ich das wieder umbauen,alleine schon wegen den temps. werde auch auf den chip wo "vitec" drauf steht einen kühler drauf machen,der wird er extrem heiß,also wenn du noch einen über hast^^