Probleme mit der 4870x2

optikforce

New member
Habe nun meinen neuen rechner endlich zusammengebaut!
Nun habe ich extreme Graifikfehler beim 3DMARK Vantage!
Sieht einfach ehkelig aus! Der neuste 8,9 ist auch drauf! System läuft stabil! unter windows ist alles normal! Weis jemand da was!

Lass den Benchmark auf Extrem einmal durchlaufen und dann starte den Rechner neu, bei nächstem Run sollten die Grafikfehler weg sein.

falls das nicht klappen sollte installier mal ein aelter treiber(z.b8.8 oder 8.7)
drauf

kann es sein, das du frueher eine nvidia karte hattest?

Hatte vorher keine andere GrKa drin! alles frich zusammengestellt!
Auf extrem kann ich es nicht laufen lassen da die auflösung nicht möglich ist! und auf high wird beim zweiten test neu gestartet!
Außerdem ist meine Punktezahl auf Performance 13210!
Und das komische ist das die Leistung des 9550 mit nur11814 Punkten bewertet wurde! Habe im Forum mal ein wennig gelesen und andere bekommen da über 40000 Punkte! Bin echt am kotzen! im normalen betrieb ist alles ok! kommt mir nur nicht so schnell vor wie es ein Qcor mit 2,83 Ghz sein sollte! kann es sein das das bios meines P5E3-WS Pro zu alt ist?
Die Temeratur des CPUs im Bios liegt bei 51grad! Mir fällt da nur noch ein das ich beim zusammenbauen den 8 pol Stromanschluß verwendet habe und nicht den 4er!

Ich hab auch ein Problem mit meiner 4870X2 und zwar is bei mir eine GPU immer auf 264%ausgelastet und hat 83° die andere auf 0%mit 40° und das wenn ich am Desktop binn (hab Treiberversion 8.9 installiert)
Worann liegt das bitte?
Main Systhem:
Q6600 2,4GHz
2GB Kingmax DDR2 1066 RAM
Asus Maximus Formula Mainboard

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52