eyeQ
New member
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier in diesem Forum, habe aber gesehen,dass es hier eine menge gute Designer gibt!
Daher hätte ich mal eine Frage an euch,die ich alleine nicht beantworten kann.
Es gabt vor kurzem Fotos vom Mars (Diese stehen auch auf einer offiziellen Seite der NASA Partnerschaft!)
Es geht darum,dass es so aussieht, als würde jemand versuchen gebilde bzw. strukturen zu verstecken!
Und ich habe das mal mit Photoshop vergrößert und genauer unter die Lupe genommen und mir kommt es so vor,als wäre dort an vielen Stellen eine Art..."Pixelskretch" gemacht worden!
Aber seht selber
Bild#1: (Das original habe die Stelle,die ich vergrößert habe Rot markiert)
Bild#2: (die Markierte Stelle ausgeschnitten aber noch nicht vergrößert)
Bild#3: (auf 600% vergrößert)
So und jetzt hätte ich gerne eure Meinung!
Ich habe noch viel spektakulärere Bilder auf denen Richtige Gebäude und Wald landschaften zu erkennen sind!.....Aber nun zu diesem Bild ist es Möglich,dass dies bearbeitet wurde oder einfach ein tehnisches problem bei der kamera....
Aber mal im ernst
Wir fliegen bis zum Mond und können nichtmal markellose Fotos machen 😉
Würde mich über Antworten freuen!
lg
Ich bin neu hier in diesem Forum, habe aber gesehen,dass es hier eine menge gute Designer gibt!
Daher hätte ich mal eine Frage an euch,die ich alleine nicht beantworten kann.
Es gabt vor kurzem Fotos vom Mars (Diese stehen auch auf einer offiziellen Seite der NASA Partnerschaft!)
Es geht darum,dass es so aussieht, als würde jemand versuchen gebilde bzw. strukturen zu verstecken!
Und ich habe das mal mit Photoshop vergrößert und genauer unter die Lupe genommen und mir kommt es so vor,als wäre dort an vielen Stellen eine Art..."Pixelskretch" gemacht worden!
Aber seht selber
Bild#1: (Das original habe die Stelle,die ich vergrößert habe Rot markiert)
Bild#2: (die Markierte Stelle ausgeschnitten aber noch nicht vergrößert)
Bild#3: (auf 600% vergrößert)
So und jetzt hätte ich gerne eure Meinung!
Ich habe noch viel spektakulärere Bilder auf denen Richtige Gebäude und Wald landschaften zu erkennen sind!.....Aber nun zu diesem Bild ist es Möglich,dass dies bearbeitet wurde oder einfach ein tehnisches problem bei der kamera....
Aber mal im ernst
Wir fliegen bis zum Mond und können nichtmal markellose Fotos machen 😉
Würde mich über Antworten freuen!
lg