vbasicfreak
New member
Hi ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich versehentlich meinen PC umgeworfen wobei das Netzteil leider das zeitliche gesegnet hat. Dies konnte ich feststellen indem ich versucht habe das Netzteil Durch das überbrücken von Pins standalone zu starten Nix passierte
dann habe ich das Netzteil ausgetauscht der Rechner springt Kurtz an und geht nach ner halben Sekunde wieder aus. Wenn ich jedoch den 4 poligen Stecker für die CPU Weglasse springt alles an nur Bekomm ich vom board die meldung cpu defekt was logisch ist da die cpu ja keinen saft bekommt
Versucht habe ich schon alles bis auf cpu graka und ram abzustecken h at nichts gebracht
Graka stromversorgung habe ich auch weggelassen dan kommt ein ganz wiederliches Pipsen
cpu habe ich auch schon ausgetauscht war das selbe Problem
ich denke das es an dem Netzteil liegt welches zu schwach ist aber ich wer gerne ganz sicher
zum system
msi neo 2 MB, 4gb ram, 8800 gts graka, intel c2d 6550 @ 3,5 ghz
kandalf LCS geheuse
die cpu ist wassergekühlt aber der wakü ist bei dem Unfall nichts passiert
dann habe ich das Netzteil ausgetauscht der Rechner springt Kurtz an und geht nach ner halben Sekunde wieder aus. Wenn ich jedoch den 4 poligen Stecker für die CPU Weglasse springt alles an nur Bekomm ich vom board die meldung cpu defekt was logisch ist da die cpu ja keinen saft bekommt
Versucht habe ich schon alles bis auf cpu graka und ram abzustecken h at nichts gebracht
Graka stromversorgung habe ich auch weggelassen dan kommt ein ganz wiederliches Pipsen
cpu habe ich auch schon ausgetauscht war das selbe Problem
ich denke das es an dem Netzteil liegt welches zu schwach ist aber ich wer gerne ganz sicher
zum system
msi neo 2 MB, 4gb ram, 8800 gts graka, intel c2d 6550 @ 3,5 ghz
kandalf LCS geheuse
die cpu ist wassergekühlt aber der wakü ist bei dem Unfall nichts passiert