Stefan11812sa
New member
Hi,
ich falle am besten gleich mal mit der tür ins haus^^:
wenn ich meinen intel q9450 übertakte auch wenn es nur 1 mhz ist dann
passiert was sehr seltsames.
ich schalte des pc an, die lüfter drehen kurz und in der selben sekunde ist das ding wieder aus!! dann nach weiteren 3 sekunden startet er ganz normal?!:wtf:
normalerweise ist das für mich kein problem aber ich bin mir nicht sicher ob da etwas falsch läuft oder ob auf dauer was kaputt gehen kann...
hab das übertakten genau nach anleitung vorgenommen und die temps sind mehr als gut!
dann habe ich ein bios update gemacht-> immer noch das gleiche spiel
das selbe ist mir auch passiert als ich meinen "alten" q6600 übertakten wollte. ich habs dann immer aus angst sein lassen^^
aber es fonktioniert alles fehlerfrei nur beim ancshalten halt net.
hab das asus p5k-e mainboard
mfg
und thx
ich falle am besten gleich mal mit der tür ins haus^^:
wenn ich meinen intel q9450 übertakte auch wenn es nur 1 mhz ist dann
passiert was sehr seltsames.
ich schalte des pc an, die lüfter drehen kurz und in der selben sekunde ist das ding wieder aus!! dann nach weiteren 3 sekunden startet er ganz normal?!:wtf:
normalerweise ist das für mich kein problem aber ich bin mir nicht sicher ob da etwas falsch läuft oder ob auf dauer was kaputt gehen kann...
hab das übertakten genau nach anleitung vorgenommen und die temps sind mehr als gut!
dann habe ich ein bios update gemacht-> immer noch das gleiche spiel
das selbe ist mir auch passiert als ich meinen "alten" q6600 übertakten wollte. ich habs dann immer aus angst sein lassen^^
aber es fonktioniert alles fehlerfrei nur beim ancshalten halt net.
hab das asus p5k-e mainboard
mfg
und thx