Hi,
Auf der chip.de-Website ist ein Test über
Naja, dachte ich mir, lass ich das Programm die Gefahr mal entfernen. Gesagt getan, danach auf Anweisung neu gestarten.
Windows (XP) lädt, plötzlich - Bluescreen.
Geschwindt die xp-CD eingelegt, in die Rettungskonsole gesprungen und die beiden .exe von CD zurückkopiert. Außerdem noch im Internet recherchiert,
Hilft nichts, Windows stellt sich weiterhin tot.
Abgesicherter Modus ist ebenfalls nicht zu gebrauchen. "XP-Installation reparieren" half auch nichts, so blieb mir nur die Neuinstallation, da zumindest alle Daten ein Backup erfahren hatten.
So, jetzt sitze ich hier und installiere munter Treiber und Software.
DANKE, Comodo!
Das soll als Warnung diesen, falls jemand das Produkt benutzen will, so weiß er zumindest, was ihn erwartet.
Einen Artikel zu dem programm wirds von mir nicht geben, das Teil kommt mir nicht mehr auf den Rechner.
Auf der chip.de-Website ist ein Test über
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zu finden, in welchem Comodo Firewall Pro als Testsieger gewinnt. cih wollte das Ding mal testen und evtl. eine Downloadbeschreibung, How2 etc hier fürs Forum schreiben. Also erstmal installieren. Das produkt wirbt damit, auf allerlei Schädlinge im System zu erkennen, also ließ ich das System erstmal scannen. 2 "Threats" gefunden, Dazu was kryptisches über einen trojaner.C:\windows\system32\winlogon.exe
C:\windows\system32\dllcache\winlogon.exe
Naja, dachte ich mir, lass ich das Programm die Gefahr mal entfernen. Gesagt getan, danach auf Anweisung neu gestarten.
Windows (XP) lädt, plötzlich - Bluescreen.
Scheiße denk ich mir, war wohl doch ein Fehlalarm.STOP C000021a (schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess Windows Logon Service wurde unerwartet beendet.
Windows wurde heruntergefahren.
Geschwindt die xp-CD eingelegt, in die Rettungskonsole gesprungen und die beiden .exe von CD zurückkopiert. Außerdem noch im Internet recherchiert,
|
|
|
|
.Hilft nichts, Windows stellt sich weiterhin tot.
Abgesicherter Modus ist ebenfalls nicht zu gebrauchen. "XP-Installation reparieren" half auch nichts, so blieb mir nur die Neuinstallation, da zumindest alle Daten ein Backup erfahren hatten.
So, jetzt sitze ich hier und installiere munter Treiber und Software.
DANKE, Comodo!
Das soll als Warnung diesen, falls jemand das Produkt benutzen will, so weiß er zumindest, was ihn erwartet.
Einen Artikel zu dem programm wirds von mir nicht geben, das Teil kommt mir nicht mehr auf den Rechner.
Zuletzt bearbeitet: