BraucheHilfe
New member
hallo,
ich bins mal wieder! seitdem ich meine ati hd4850 habe funktioniert die käntenglättung komischerweiße nicht... sogar bei spielen wie pes 2008 haben spieler und eckfahnen z.B dann hässliche kanten und ich weiß net warum und ich hatte mir die graka auch zum großteil wegen crysis geholt und es sieht auf high richtig scheiße aus (hab zwar nur dx9 aber trotzdem) ich stelle aa auf aus 2x 4x oder 8x nie ein unterschied (außer das bei 8x die fps im eimer sind obwohl man garnix davon sieht!) meine auflösung ist 1280x1024 ich habe einen SAMSUNG Syncmaster 930mp einer ati sapphire hd4850 512mb2gm corsair 800mhz ram cl4 und einen am2 4600+ 2x2,4ghz!!!
ich versteh die welt nichtmehr
ich habe ccc 8.8
mfg
und schonmal danke,
brauchhilfe (in der tat)
edit:
habe jetzt ccc 8.9 = keine unterschiede,
edit2:
bildschirmtreiber neu installiert = keine unterschiede
edit3: egal ob ich in ccc oder im spiel AA einstelle = keine unterschiede
den meisten fällt es garnicht auf weil sie die bilder nicht ganz öffnen: bitte alle angucken (ps: eig ist es immer doppelt so schlimm!!!!)
Bild 1: Pes 2008
Bild 2: Pes 2008
Bild 3:TM United
Bild 4 u 5: Crysis
bitte immer gucken was ich dazugeschrieben habe
das problem hab ich erst seit meiner hd4850 sogar mit der alten geforce 7600gt gab es die probleme nicht!! (4600+,2gbram,win xp sp3)
ich bins mal wieder! seitdem ich meine ati hd4850 habe funktioniert die käntenglättung komischerweiße nicht... sogar bei spielen wie pes 2008 haben spieler und eckfahnen z.B dann hässliche kanten und ich weiß net warum und ich hatte mir die graka auch zum großteil wegen crysis geholt und es sieht auf high richtig scheiße aus (hab zwar nur dx9 aber trotzdem) ich stelle aa auf aus 2x 4x oder 8x nie ein unterschied (außer das bei 8x die fps im eimer sind obwohl man garnix davon sieht!) meine auflösung ist 1280x1024 ich habe einen SAMSUNG Syncmaster 930mp einer ati sapphire hd4850 512mb2gm corsair 800mhz ram cl4 und einen am2 4600+ 2x2,4ghz!!!
ich versteh die welt nichtmehr
ich habe ccc 8.8
mfg
und schonmal danke,
brauchhilfe (in der tat)
edit:
habe jetzt ccc 8.9 = keine unterschiede,
edit2:
bildschirmtreiber neu installiert = keine unterschiede
edit3: egal ob ich in ccc oder im spiel AA einstelle = keine unterschiede
den meisten fällt es garnicht auf weil sie die bilder nicht ganz öffnen: bitte alle angucken (ps: eig ist es immer doppelt so schlimm!!!!)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bild 1: Pes 2008
Bild 2: Pes 2008
Bild 3:TM United
Bild 4 u 5: Crysis
bitte immer gucken was ich dazugeschrieben habe
das problem hab ich erst seit meiner hd4850 sogar mit der alten geforce 7600gt gab es die probleme nicht!! (4600+,2gbram,win xp sp3)
Zuletzt bearbeitet: