Reicht die 8800 GT(g92) noch für einen 22 Zoller?

Bobbie

New member
Moin
Wollte mir mal nen TFT gönnen undzwar den Samsung Syncmaster T220.
Wollte daher fragen ob meine Graka das pakt in Höchster Auflösung noch Spiele wie Crysis warhead, COD4, Devil may Cry4....usw. darzustellen?
Oder macht die da schon bald schlapp?
Spiele momentan auf ner 17 Zoll Röhre in 1024x768. 😀

Dein CPU sagt definitiv ja, denn sie kann die Karte fast voll auslasten. Die Karte reicht noch locker, solltest Crysis noch auf High, ein paar Sachen auf Middle und ohne AA flüssig hinkriegen.
Meine 2 GT's schaffen das @ Very High, einige Sachen auf High + Natural Mod + 2 AA, teilweise laggts aber schon, bin aber meist über 25 fps.
Crysis ist eh ein Hardwarehungriges Monster, vor allem wegen schlechter Programmierung.
Also lass dich davon nicht leiten 😉
Für alles andere langt sie locker, ist noch immer eine Top Karte!

Gut, genau das wollte ich hören 😉
Danke für die hilfe.
Und ja bin auch der Meinung das die 8800Gt noch für heutige Games(naja Crysis 😀) reicht vorallem mit etwas OC.

Stimme dem zu. Insbesondere, weil morgen auch ein 22"er bei mir ankommt und ich übertaktet in etwa dieselbe Leistung erwarten kann. Bei Crysis werden wir vielleicht doch etwas enttäuscht sein (ich erwarte hohe Leistungseinbrüche bei höherer Auflösung); aber was solls. Ist nur ein Game. Und Weihnachten kommt eine neue Karte rein 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten