Hallo!
Meine Grafikkarte (Geforce 7025 OnBoard) funktionierte bisher immer einwandfrei.
Doch nachdem ich meine neue TV Karte (Terratec Cinergy 600) eingebaut habe ist im Gerätemanager vor der Grafikkarte ein gelbes Ausrufezeichen. Die TV Karte hingegen ließ sich problemlos installieren.
Wenn ich nun die TV Karte wieder entferne geht auch meine Grafikkarte wieder.
Folgendes habe ich schon versucht:
-[FONT="] [/FONT]TV Karte in einen anderen PCI Slot stecken (-> ohne Erfolg)
-[FONT="] [/FONT]Überprüft ob ein IRQ von Grafikkarte und TV Karte gleichzeitig genutzt wird (-> ebenfalls erfolglos, da Grafikkarte auf IRQ 22 und TV Karte auf IRQ 18 liegt)
Mein System:
Mainboard: Abit A-N68SV
Grafikkarte: Geforce 7025 (OnBoard)
TV: Karte: Terratec Cinergy 600
Hat jemand eine Idee warum die Grafikkarte ihren Dienst verweigert wenn ich gleichzeitig die TV Karte rein stecke?
Meine Grafikkarte (Geforce 7025 OnBoard) funktionierte bisher immer einwandfrei.
Doch nachdem ich meine neue TV Karte (Terratec Cinergy 600) eingebaut habe ist im Gerätemanager vor der Grafikkarte ein gelbes Ausrufezeichen. Die TV Karte hingegen ließ sich problemlos installieren.
Wenn ich nun die TV Karte wieder entferne geht auch meine Grafikkarte wieder.
Folgendes habe ich schon versucht:
-[FONT="] [/FONT]TV Karte in einen anderen PCI Slot stecken (-> ohne Erfolg)
-[FONT="] [/FONT]Überprüft ob ein IRQ von Grafikkarte und TV Karte gleichzeitig genutzt wird (-> ebenfalls erfolglos, da Grafikkarte auf IRQ 22 und TV Karte auf IRQ 18 liegt)
Mein System:
Mainboard: Abit A-N68SV
Grafikkarte: Geforce 7025 (OnBoard)
TV: Karte: Terratec Cinergy 600
Hat jemand eine Idee warum die Grafikkarte ihren Dienst verweigert wenn ich gleichzeitig die TV Karte rein stecke?