Lucius_Darx
New member
Erstmal Hallo 😀
Ich hab die Frage zu oben genannten GraKas:
Auf der einen Seite meine alte MSI NX7600GS Series
Auf der anderen die neue Club 3D Radeon HD3850 AGP Version
Beide natürlich AGP ;P
Nun mein Problem: Ich hab mich zum Kauf, wegen der guten Rezensionen von allen Seiten, für die angeblich bessere HD 3850 entschieden(wollte meine ständig überhitzende Nvidia austauschen...)
Allerdings ist mein Spielerlebnis von der Leistung her eher runter gegangen.
ATI Treiber sind drauf, wobei man da ja eher Probleme hat, da ATI die AGP Versionen nicht unterstützt. 😡
Irgendwelche Tipps von wegen Konfiguration? Ist es sinnvoll auf DirectX 10 hochzugehen(bringt das Leistung)? Oder ist die Nvidia definitv besser?
Hier noch mein System(Nicht wundern, hab ich in der letzten Steinzeit gekauft^^)
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
2046MB DDRRAM
Windows XP Home Service Pack 2
Wenn ihr noch was braucht einfach posten, liefer ich so schnell wie irgend möglich nach...
Schonmal Danke für eure Hilfe
Lucius Darx
Ich hab die Frage zu oben genannten GraKas:
Auf der einen Seite meine alte MSI NX7600GS Series
Auf der anderen die neue Club 3D Radeon HD3850 AGP Version
Beide natürlich AGP ;P
Nun mein Problem: Ich hab mich zum Kauf, wegen der guten Rezensionen von allen Seiten, für die angeblich bessere HD 3850 entschieden(wollte meine ständig überhitzende Nvidia austauschen...)
Allerdings ist mein Spielerlebnis von der Leistung her eher runter gegangen.
ATI Treiber sind drauf, wobei man da ja eher Probleme hat, da ATI die AGP Versionen nicht unterstützt. 😡
Irgendwelche Tipps von wegen Konfiguration? Ist es sinnvoll auf DirectX 10 hochzugehen(bringt das Leistung)? Oder ist die Nvidia definitv besser?
Hier noch mein System(Nicht wundern, hab ich in der letzten Steinzeit gekauft^^)
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
2046MB DDRRAM
Windows XP Home Service Pack 2
Wenn ihr noch was braucht einfach posten, liefer ich so schnell wie irgend möglich nach...
Schonmal Danke für eure Hilfe
Lucius Darx