B bennbond New member 30. Okt. 2008 #1 Nabend zusammen, kurz und knapp: mich nerven die übertrieben großen und breiten, direkt aneinander hängenden umrandungen der desksymbole. Kann man was ändern/einstellen? wenn, wo? Liebe Grüße BennBond Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2008
Nabend zusammen, kurz und knapp: mich nerven die übertrieben großen und breiten, direkt aneinander hängenden umrandungen der desksymbole. Kann man was ändern/einstellen? wenn, wo? Liebe Grüße BennBond
MasterOne Active member 30. Okt. 2008 #2 Ja,wie es über das BS geht weiß ich jetzt leider nicht aber mit Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ist es leicht machbar. Damit kannst du auch die nervigen Verknüpfungspfeile auf den Symbolen ausblenden. Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2008
Ja,wie es über das BS geht weiß ich jetzt leider nicht aber mit Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ist es leicht machbar. Damit kannst du auch die nervigen Verknüpfungspfeile auf den Symbolen ausblenden.