beim 3dmark06 habe ich beim cpu score 2330 punkte...ist das normal??
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich verstehe auch nicht das afuwin sich nicht öffnen läßt,ich mach doppelklick drauf und es erscheint ein schwarzes fenster was gleich wieder zugeht🙁🙁....mache ich was falsch oda was
habe grade mal bischen gegoogelt...habe das hier gefunden:Mein Kollege hat sich den Amd x2 6000+ geholt und solange du keine vernünftige 64bit Windows Version hast erkennt der Pc den Prozessor nicht. Also der Pc läuft zwar aber beim rechtsklick auf den Arbeitsplatz steht da AMD Processor Model unknown und darunter 6000Mhz.
Er hat sämtliche Treiber dies im I-net gibts installiert aber auf der 32 Bit Standart Windows Version bekommen wirs einfach nicht hin. Also würde ich von dem abraten.....ist da vllt was dran???
hm...hab dann noch gelesen da sman halt n bios update machen soll,tolle wurst,bei mir gehts nicht....hilfeeeeeeee,shice afuwin läßt sich nich öffnen🙁🙁.....
mir ist grade eingefallen,könnte es auch daran liegen das ich mein bios resetet habe,hab ja die batterie einmal rausgenommen,und wieder reingetan....vorher war ein x2 5600 drin,und der wurde erkannt
hab da nochmal eine frage,wenn ich den pc formatieren würde,würde er den cpu dann erkennen?....😕