Tobiarsch
New member
Ich habe so wie einige andere hier ein Problem mit meinem Heimnetzwerk es besteht aus 4 Vista und 2 XP Rechnern, in der angehaengten "Grafik" möchte ich zeigen wie es aufgebaut ist. Das Problem ist nun, dass ab dem ersten Switch (vom Router aus) kein Vista PC mehr bis zum Router kommt (in das Netzwerk zu kommen ist kein Ding), an der Option "IP Adresse automatisch beziehen" scheitere ich schon, da einfach keine bezogen wird, an den XP Rechnern ist das machbar, doch mit Vista scheint man sich seine IP-Adressen selber erstellen zu müssen, danach war es auch schon nicht mehr möglich überhaupt ins Netzwerk zu kommen. Ich habe dieses miese Gefühl irgendwas falsch zu machen😱...
.. hm die Arbeitsgruppe auf den einzelnen PCs habe ich auch bereits angeglichen, ich hoffe mir kann hier noch jemand weiterhelfen, damit jeder PC in diesem Netzwerk auch mal ins Internet kommt, falls ihr dazu mehr Informationen benötigt fragt mich einfach.
Tobi
.. hm die Arbeitsgruppe auf den einzelnen PCs habe ich auch bereits angeglichen, ich hoffe mir kann hier noch jemand weiterhelfen, damit jeder PC in diesem Netzwerk auch mal ins Internet kommt, falls ihr dazu mehr Informationen benötigt fragt mich einfach.
Tobi