mein pc:
mainboard:asus m3a 79-t deluxe (ohne rammkühlung)
prozessor: amd dual core 4200+
rams:2 x 1 gb g.skill und 2c 512mb no name (alle laufen auf 533mhz)
grafik:ati sapphire radeon x1950 pro 512mb
festplatten: 1x exelstore 80gb 1x samsung 250gb
netzteil:be qiet straight power 400 watt
mein problem:
der pc hängt sich nach einer gewissen zeit auf und macht ncihts mehr also dann das bild was so zu sehenist bewegt sich nicht oder manchmal auch der blue screen
und jetzt zu der wesentlichen frage was könnte es sein?
also der ram weiß ich nicht habe ich mit memtest schon überprüfen lassen und auch schon alle mal einzeln ausgebaut un getestet imerm hat er sich aufgehangen
festplatte?hau weg?
prozessor okay?(auslastung un hitze des prozssors ist in ordnung)
grafikkarte?habe ich auch schon gwechselt liefvorher mit nvidia aber da war das mit dem aufhängen schlimmer als jetzt mit der ati
meien hitzeergebnisse:
mb temperatur:35-38 grad
prozessor temp.:35-38 grad
festplatte:ca 45 grad
netzteil:noch nicht mal lau warm(sehrwahrschinlich kaum gefordert)
das war so wie ich weiß alles also bei spielen hängt er sich schneller auf wie bei internetanwendungen
aber selbst bei internet anwendungen hängt er sich auch nach eienr zeit auf es ist auch ein wunder wenn ich disen beitrag hier noch ohne aufzuhängen erstellen kann :fuchtel:
ich hoffe jemand kann mirhelfen bin mit meinem latein am ende und weiß nicht mehr weiter
mfg FLeX23
mainboard:asus m3a 79-t deluxe (ohne rammkühlung)
prozessor: amd dual core 4200+
rams:2 x 1 gb g.skill und 2c 512mb no name (alle laufen auf 533mhz)
grafik:ati sapphire radeon x1950 pro 512mb
festplatten: 1x exelstore 80gb 1x samsung 250gb
netzteil:be qiet straight power 400 watt
mein problem:
der pc hängt sich nach einer gewissen zeit auf und macht ncihts mehr also dann das bild was so zu sehenist bewegt sich nicht oder manchmal auch der blue screen
und jetzt zu der wesentlichen frage was könnte es sein?
also der ram weiß ich nicht habe ich mit memtest schon überprüfen lassen und auch schon alle mal einzeln ausgebaut un getestet imerm hat er sich aufgehangen
festplatte?hau weg?
prozessor okay?(auslastung un hitze des prozssors ist in ordnung)
grafikkarte?habe ich auch schon gwechselt liefvorher mit nvidia aber da war das mit dem aufhängen schlimmer als jetzt mit der ati
meien hitzeergebnisse:
mb temperatur:35-38 grad
prozessor temp.:35-38 grad
festplatte:ca 45 grad
netzteil:noch nicht mal lau warm(sehrwahrschinlich kaum gefordert)
das war so wie ich weiß alles also bei spielen hängt er sich schneller auf wie bei internetanwendungen
aber selbst bei internet anwendungen hängt er sich auch nach eienr zeit auf es ist auch ein wunder wenn ich disen beitrag hier noch ohne aufzuhängen erstellen kann :fuchtel:
ich hoffe jemand kann mirhelfen bin mit meinem latein am ende und weiß nicht mehr weiter
mfg FLeX23