Bertie
New member
also ich check das programm einfach nicht, warum nimmt das keinen einzigsten sound auf bei mir? was muss ich denn einstellen als quelle?
hier mal ein screenshot
ps. ich will den realplayer radiostream aufnehmen
MfG Bertie
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hier nochma
okay also habs jetzt, ging nur auf Stereomix irgendwie ich verstehs trotzdem nicht warum es nicht auf line-lautstärke oder sowas geht. das nächste problem es krazt krass und nur wenn ich den volume regler auf das untere viertel stelle geht es erst ohne kratzen.....ganz voll hört sich ganz normal an aus meinen boxen und dann wenn ich die datei abspiele ist es 5 mal lauter als eben noch normal aus den boxen gehört...was hatn der fürn problem? was mach ich denn mit dem MAster regler? da passiert rein gar nichts...
hier mal ein screenshot
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ps. ich will den realplayer radiostream aufnehmen
MfG Bertie
hier nochma
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
okay also habs jetzt, ging nur auf Stereomix irgendwie ich verstehs trotzdem nicht warum es nicht auf line-lautstärke oder sowas geht. das nächste problem es krazt krass und nur wenn ich den volume regler auf das untere viertel stelle geht es erst ohne kratzen.....ganz voll hört sich ganz normal an aus meinen boxen und dann wenn ich die datei abspiele ist es 5 mal lauter als eben noch normal aus den boxen gehört...was hatn der fürn problem? was mach ich denn mit dem MAster regler? da passiert rein gar nichts...
Zuletzt bearbeitet: