Rize
New member
Also ic bin neu hier und ich hoffe ihr werdet mich freundlich begrüßen 😀😀😀
Es geht um folgendes :
Ich habe mir vor kurzem Far Cry zugelegt, das Spiel zieht bei mir nach(ich gehe mit der Maus nach rechts, erst eine Sekunde später reagiert der Typ im spiel), ich weiss auch nicht genau woran es bei mir liegt, und der Sound ist auch komisch, wenn ich schieße, kommt der Sound erst eine Sekunde später, und er reagiert auch langsamer
System Daten :
GK : NVIDIA
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2
Arbeistspeicher: 2046MB RAM
DirectX Version: DirectX 10
Ich weiss das es an der Graka liegt, wäre toll wenn ihr mir eine vorstellen könntet , mit der man Far Cry 2 auf Hoch bis Ultrahoch ( Grafikeinstellung) spielen könnte, aber auch die Spiele wie GTA4 etc. die neu rauskommen
Wäre nett wen ihr eine schnelle und einfach Antwort geben könntet
Es geht um folgendes :
Ich habe mir vor kurzem Far Cry zugelegt, das Spiel zieht bei mir nach(ich gehe mit der Maus nach rechts, erst eine Sekunde später reagiert der Typ im spiel), ich weiss auch nicht genau woran es bei mir liegt, und der Sound ist auch komisch, wenn ich schieße, kommt der Sound erst eine Sekunde später, und er reagiert auch langsamer
System Daten :
GK : NVIDIA
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
8400 GS Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Processor 4400+ (2 CPUs), ~2.3GHzArbeistspeicher: 2046MB RAM
DirectX Version: DirectX 10
Ich weiss das es an der Graka liegt, wäre toll wenn ihr mir eine vorstellen könntet , mit der man Far Cry 2 auf Hoch bis Ultrahoch ( Grafikeinstellung) spielen könnte, aber auch die Spiele wie GTA4 etc. die neu rauskommen
Wäre nett wen ihr eine schnelle und einfach Antwort geben könntet