Pitri
New member
Hey,
Hatte vorhin meine CPU mal wieder übertaktet fürs FarCry2 Benchmark... auf 3,15Ghz, wie ich es häufiger schon einmal hatte!
Graka hab ich auch übertaktet auf 700/1500/1200 - auch diese Settings kamen schoneinmal problemlos zum Einsatz!
Sollte also alles kein Problem sein - sollte -.-
Also FarCry ließ sich ohne Probleme benchen und auch dannach war alles super. Hatte keine Grosse Lust nochmal neuzustarten also ließ ich ihn erstmal übertaktet.
Hab dann ne Runde COD 5 im coop gezoggt - auch kein Thema, lief bestens!
Dann wollt ich Crysis Wars zoggn.... War vllt 10 Minuten am zocken als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde :wtf:
Dann Affengriff (STRG+ALT+ENTF) und der Taskmanager sagt mir das Crysis keine Rückmeldung gibt - na toll
der Fehler war reproduzierbar! Auch wenn die Graka @Stock läuft, schmierts ab!
Muss also an der CPU liegen, oder irr ich mich da?
Habe also mal n Prime Test gemacht und die CPU ist jetz seit über einer Stunde Prime Stable 😕
Ich wette das der Fehler weg is wenn ich den Prozi wieder runtertakte.
da stimmt doch was nich oder?
Hatte vorhin meine CPU mal wieder übertaktet fürs FarCry2 Benchmark... auf 3,15Ghz, wie ich es häufiger schon einmal hatte!
Graka hab ich auch übertaktet auf 700/1500/1200 - auch diese Settings kamen schoneinmal problemlos zum Einsatz!
Sollte also alles kein Problem sein - sollte -.-
Also FarCry ließ sich ohne Probleme benchen und auch dannach war alles super. Hatte keine Grosse Lust nochmal neuzustarten also ließ ich ihn erstmal übertaktet.
Hab dann ne Runde COD 5 im coop gezoggt - auch kein Thema, lief bestens!
Dann wollt ich Crysis Wars zoggn.... War vllt 10 Minuten am zocken als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde :wtf:
Dann Affengriff (STRG+ALT+ENTF) und der Taskmanager sagt mir das Crysis keine Rückmeldung gibt - na toll
der Fehler war reproduzierbar! Auch wenn die Graka @Stock läuft, schmierts ab!
Muss also an der CPU liegen, oder irr ich mich da?
Habe also mal n Prime Test gemacht und die CPU ist jetz seit über einer Stunde Prime Stable 😕
Ich wette das der Fehler weg is wenn ich den Prozi wieder runtertakte.
da stimmt doch was nich oder?