...naja ein billig Netzteil trau ich mir nicht montieren (zu wertvoller PC). Anrufen beim Service-Center in Holland bringt auch nix, weil die fast kein English können und deutsch sowieso nicht. Beim Shop wo ichs gekauft hab (und auch wieder zurückgeschickt hab) habe ich schon angerufen, aber der kann mir auch nichts anderes sagen, als dass es nun beim Händler in Holland ist oder so. Das NT hat ja nur mehr noch Herstellergarantie und daher ist der Verkäufer auch nicht mehr wirklich zuständig, aber er hat eben gemeint ich soll es ihm schicken anstatt zum Hersteller. Das habe ich vor ca. 7 Wochen gemacht, und diesen Montag meinte er, er habe es bereits nach Holland geschickt. Habe schon per mail Kontakt mit der Hipergroup in Niederlanden aufgenommen, und die wissen irgendwie nicht ob sie es schon erhalten haben. Die meinten auch, wenn ich es ihnen direkt zugeschickt hätte, hätten sie es innerhalb einer Woche ausgetauscht... 😡
Bin jetzt schon am überlegen, ob ich mir nicht ein gescheites Enermax oder sowas hole, und das Hiper dann verkaufe wenn ich es zurückbekomme. Oder ich behalts einfach für einen zweit-PC, den ich sowieso irgendwann mal zusammenbauen möchte. Ich habe einfach keine Geduld mehr, weil ich seit mehreren Wochen einen High-End PC zu Hause stehen habe, bei dem nur mehr das NT fehlt und daher nicht in Betrieb genommen werden kann. Dass es eine Zeit lang dauern würde war mir klar, aber so lange hätte ich mir nicht gedacht....
Und man bekommt auch keine Antwort wie lange es noch dauert...
Habe jetzt schon sehr oft beim Shop wo ichs zurückgeschickt habe angerufen. Ich komme mir schon blöd vor.
Wahrscheinlich hole ich mir jetzt ein Enermax, die sollen sowieso besser als die Hiper sein.