Suche den richtigen Arbeitsspeicher für mein Mainboard!

Arbeitsspeicher

New member
Hallo!

Da ich mich leider als total Unwissend outen muss, wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann, den richtigen Arbeitsspeicher für meinen PC zu finden!
Mir wurde gesagt, dass da vorallem das Mainboard mit zu tun hat, daher habe ich mir mit einem Tool mal die Daten von eben diesem anziegen lassen! Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im voraus!

Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4, 2600 MHz (13 x 200)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1625
Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE
Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (09/05/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

2 GB würde ich wohl suchen...vlt gibt es eine verlinkung zu ebay, oder dergleichen!

Vielen Dank,

der verzweifelte Arbeitsspeicher!^^

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da was du brauchst:
PC3200 DDR SDRAM
😉

Hier einfach mal die billigsten 2GB und besten 2GB die ich für den Preis gefunden habe:

Ist nicht viel Geld, und kann man evtl schon noch in so ein System einbauen welches bis jetzt nur 512MB hat. Viel wirds nicht bringen aber ist ja auch nicht viel Geld.

Ist ein uraltes Fertig-PC-Teil oder?
Hat nur nen Single-Core, ein Siemens Board, und die Graka ist bestimmt auch nicht die beste, vorallem dadurch dass es wahrscheinlich noch AGP ist. 😉

Es ist dein Geld. Ich würde es evtl auch noch investieren die 40€ aber trotzdem kannst dir überlegen ob du es dir nicht überlegen willst dir des zu sparen und dann ein komplett neues system zuzulegen.

Du hast 3200er, haste doch selbst geschrieben. 😀
Der hier :

würde z.B passen. Ist nur einer von vielen.
Gibts natürlich auch als 2 GB.

*EDIT*

Da war einer schneller 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück