Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Son-X, dieses nicht schlecht ist es ja! Nicht gut aber auch nciht schlecht. Deswegen bin ich unzufrieden. Naja war halt das erste mal das ich sowas gemacht hatte...
Verm.
//Hatte mich einbisschen an Slipknot orientiert... 😉
das hat echt was Krasses von Resident Eviul und könnte ein poster sein. ich find es ist ist nice. Es fehlen da nur im schwarzen Bereich noch die Hände und etwas mehr "Grusel"!! Aber so als Ganzes jetzt schon ein echt krasses Teil finde ich! Ich finde den Mund genial, also nice! Ich könnte sowas nicht so machen, würde es aber gerne drauf ahben. Hattest du dafür ein Tutorial?
bolef2k, könnte eins schreiben, würde allerdings dauern da ich wie gesagt die Woche weg bin. Dneke aber Sonntag Abend (also 1 Woche) wäre es auf meiner Homepage (schleich Werbung) vorhanden. Aber wenn es jetzt nur 1 interessiert, wäre mir das zu viel mühe 😛
dann stell es doch einfach als Tutorial hier vor im Forum, da es viele Leute gibt die es sich an socleh Dinge versuchen und es eine shcöne Initative wäre, wie ich finde. Was meinst du? Außerdem werden hier sehr viele Leute finden, da wir eine sehr gute Google-Anbindung haben 😀
Ha, das freut mich nun auch! Du kannst also auf meinen Feedback zählen und ich werd mich auch ans "Nachbauen" setzen, da ich mich schon imemr als Zombie sehen wollte 😀
ja ich hab den Reader, wie immer ;D
Also dann bin ich gespannt. Ich werde mich dann auch als Zomby posten, hehehhe.
Ich bin momentan weiter auf dem Crystal Effect Trip =D