Hallo Leute ich würde meinen Medion MD 8827 Entertainment Pc mit Intel Core 2"Duo Prozessor E4400 gerne zu einem Gamer Pc üm-/aufrüstetn.
Leider weiß ich nicht was ich alles brauche um mir eine bessere Grafikkarte etc. eintzubauen.
ein paar Daten:
Motherboard: CPU Typ Unknown, 2000 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1014 MB BIOS Typ
Netzwerk: Netzwerkkarte Attansic L2 Fast Ethernet 10/100Base-T Controller (192.168.2.25) Motherboard Eigenschaften: Hersteller ASUSTeK Computer INC. Produkt P5GC-MX/MEDION/SI Version Rev x.xx Seriennummer MB-1234567890
Ich bedanke mich jetzt schon einmal.
Bitte um Hilfe!
Leider weiß ich nicht was ich alles brauche um mir eine bessere Grafikkarte etc. eintzubauen.
ein paar Daten:
Motherboard: CPU Typ Unknown, 2000 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1014 MB BIOS Typ
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte
Monitor NetLup PRT-701702/701709/951709 [17" CRT] (12061) Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi Datenträger: IDE Controller
IDE Controller
SCSI/RAID Controller ANLV4X1F IDE Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte
Festplatte Generic Flash HS-CF USB Device Festplatte Generic Flash HS-MS/SD USB Device Festplatte Generic Flash HS-SM USB Device Optisches Laufwerk BSXS J0TUZ016F SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Netzwerk: Netzwerkkarte Attansic L2 Fast Ethernet 10/100Base-T Controller (192.168.2.25) Motherboard Eigenschaften: Hersteller ASUSTeK Computer INC. Produkt P5GC-MX/MEDION/SI Version Rev x.xx Seriennummer MB-1234567890
Ich bedanke mich jetzt schon einmal.
Bitte um Hilfe!