Möchte meinen Medion MD 8827 Entertainment Pc aufrüsten zu einem Gamer Pc

Schwibi

New member
Hallo Leute ich würde meinen Medion MD 8827 Entertainment Pc mit Intel Core 2"Duo Prozessor E4400 gerne zu einem Gamer Pc üm-/aufrüstetn.
Leider weiß ich nicht was ich alles brauche um mir eine bessere Grafikkarte etc. eintzubauen.

ein paar Daten:
Motherboard: CPU Typ Unknown, 2000 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1014 MB BIOS Typ Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte Monitor NetLup PRT-701702/701709/951709 [17" CRT] (12061) Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi Datenträger: IDE Controller IDE Controller SCSI/RAID Controller ANLV4X1F IDE Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte Festplatte Generic Flash HS-CF USB Device Festplatte Generic Flash HS-MS/SD USB Device Festplatte Generic Flash HS-SM USB Device Optisches Laufwerk BSXS J0TUZ016F SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt
Netzwerk: Netzwerkkarte Attansic L2 Fast Ethernet 10/100Base-T Controller (192.168.2.25) Motherboard Eigenschaften: Hersteller ASUSTeK Computer INC. Produkt P5GC-MX/MEDION/SI Version Rev x.xx Seriennummer MB-1234567890

Ich bedanke mich jetzt schon einmal.
Bitte um Hilfe!
 
erstmal ne Grafikarte ala Ati HD 3850/3870, den E4500 oder ähnlich, aufjedenfall 2Gb Ram und evt. ein neues Netzteil.
 
danke schonmal

okay.
danke...
aber könntest du mir vllt etwas genauere aufschreiben und vllt auch einen preis aufschreiben woran ich mich richten kann?!
also ich will meinen pc so gut wie möglich machen aber so wenig wie nötig neu kaufen!!!

danke lg schwibi
 
sagen wir mal max.200-300€...
will schon gucken das ich neuere spiele spielen kann...
und auch bei online games besseren ping bzw. flüssigeres spielen erreichen kann!!!
 
Also.

Das Hauptproblem ist, dass du keine eigenständige Grafikkarte verbaut hast, sonder eine Onboard Grafikkarte.

Als erstes solltest du dir eine neue Grafikkarte einbauen eine ATI HD3870 für 100 Euro.

Ich kann jetzt nich so ganz sehen wieviel Ram du hast, aber du solltest neuen DDR2 Ram kaufen bis du 2GB hast, der kostet ca 40Euro.

Sagt dir das Wort übertakten was? Das heist du hebst deinen CPU Takt nach oben, es besteht eine geringe Gefahr, dass die CPU dadruch Schaden nimmt, aber mit ausreichender Kühlung sollte da kein Problem auftreten.

Du müsstes mal in deinem Bios nachschaun, ob du Werte wie FSB oder Vcore ändern kannst.

Falls das nicht der Fall ist, brauchst du ein andere Mainboard zum übertakten der CPU.


Um das ganze mit Strom zu versorgen steht noch ein neues Netzteil auf dem Programm mit 500Watt. Be Quiet, Enermax oder Tagen sind Marken die man empfehlen kann.
 
vllt könntest du mir ein paar sachen raussuchen wo ich kaufen kann damit ich mir sicher sein kann das es das richtige ist...
kann ich eig auch eine geforce kaufen?
 
würde die gleiche hardware wie nasty empfehlen, damit wirst bei deiner auflösung alles wunderbar flüssig spielen können.

zum online gaming, mit dem ping hat es wenig mit der hardware zutun, es kommt da auf deine internet verbingung an...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten