hallo!
also ich habe es bereits geschafft meine beiträge der news mir in einer box auf der rechten seite der homepage anzeigen zu lassen. allerdings scheint das archiv nicht so zu wollen wie ich das haben will...bin schön langsam am verzweifeln...hier mal der templateausschnitt:
zur struktur:
news (id=143)
|
|-Einzelansicht (id=147
|-Archiv (id=145)
|-Nachrichten (id=144) (sysordner)
nunja...egal ob ich nun news per hand "als Archiv"setze oder nicht...es ändert nix an der tatsache das mir nur angezeigt wird:
"keine archivierten news vorhanden!"
weiss hier evtl einer rat?
EDIT:
achja, und wo ich schonma dabei bin...
habe ganz normal die extension dropdown_sitemap installiert, haut auch gut hin, und der javascript code der dann für das ein bzw. ausklappen der unterebenen sorgen soll wird mir auch in meinem seiten quelltext angezeigt, allerdings ist dieser ohne wirkung, wenn man de kästchen drückt...
hatte das schon jmd?
also ich habe es bereits geschafft meine beiträge der news mir in einer box auf der rechten seite der homepage anzeigen zu lassen. allerdings scheint das archiv nicht so zu wollen wie ich das haben will...bin schön langsam am verzweifeln...hier mal der templateausschnitt:
Code:
#der code für die übersicht der nicht archivierten news
20 = HTML
20 < plugin.tt_news
20 {
pid_list >
pid_list = 144
singlePid >
singlePid = 147
recursive >
recursive = 1
code >
code = LATEST
catImageMode = 0
catTextMode = 1
latestLimit = 5
}
#nun der fürs archiv...
30 = HTML
30 < plugin.tt_news
30 {
code >
code = AMENU
reverseAMenu = 1
archive = 1
datetimeDaysToArchive = 30
enableArchiveDate = 1
archiveTypoLink.parameter = 145
}
zur struktur:
news (id=143)
|
|-Einzelansicht (id=147
|-Archiv (id=145)
|-Nachrichten (id=144) (sysordner)
nunja...egal ob ich nun news per hand "als Archiv"setze oder nicht...es ändert nix an der tatsache das mir nur angezeigt wird:
"keine archivierten news vorhanden!"
weiss hier evtl einer rat?
EDIT:
achja, und wo ich schonma dabei bin...
habe ganz normal die extension dropdown_sitemap installiert, haut auch gut hin, und der javascript code der dann für das ein bzw. ausklappen der unterebenen sorgen soll wird mir auch in meinem seiten quelltext angezeigt, allerdings ist dieser ohne wirkung, wenn man de kästchen drückt...
hatte das schon jmd?