Pc-Freak 94
New member
Hallo, Ich habe mit heute Open SUSE zugelegt.
Mein erster Eindruck war ok.
Aber wo ich den Pc neu gestartet habe und wollte wieder in Mein Haput-Betriebssystem (MS Windows Vista Home Premium) ging es nicht!
Da bei Open SUSE ein Boot manager dabei war hab ich "Windows" gewählt und wollte es starten.
ABER es kam: BOOTMGR fehlt, Drücken Sie Strg+alt+entf um neu zu starten.
Ich habe auf meiner "Haupt" Festplatte Vista installiert und auf der anderen habe ich eine neue Partition erstellt wo ich Open SUSE installiert habe.
Jetzt meine Frage👎:
1.Wie komme ich wieder in Windows Vista rein, ohne Dateien zu verlieren. (evtl.dass ich bei start auswählen kann welches Betriebssystem ich starten will und das dann auch funktioniert)
...Wenn dies nicht funktioniert:
2.Wie kann ich Open SUSE deinstallieren ohne Datenverlust?
BITTE helft mir!!🙁
Danke im Vorraus🙁
:bigok:
Mein erster Eindruck war ok.
Aber wo ich den Pc neu gestartet habe und wollte wieder in Mein Haput-Betriebssystem (MS Windows Vista Home Premium) ging es nicht!
Da bei Open SUSE ein Boot manager dabei war hab ich "Windows" gewählt und wollte es starten.
ABER es kam: BOOTMGR fehlt, Drücken Sie Strg+alt+entf um neu zu starten.
Ich habe auf meiner "Haupt" Festplatte Vista installiert und auf der anderen habe ich eine neue Partition erstellt wo ich Open SUSE installiert habe.
Jetzt meine Frage👎:
1.Wie komme ich wieder in Windows Vista rein, ohne Dateien zu verlieren. (evtl.dass ich bei start auswählen kann welches Betriebssystem ich starten will und das dann auch funktioniert)
...Wenn dies nicht funktioniert:
2.Wie kann ich Open SUSE deinstallieren ohne Datenverlust?
BITTE helft mir!!🙁
Danke im Vorraus🙁
:bigok: