Moin
Ich habe folgendes Problem.
Hab mir vor kurzen ein neues System zugelegt
" Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 @ 4x 3.3Ghz (übertaktet)
- 4096MB DDR2 Speicher PC800
- 250GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 280 PCI-E [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
- Asus P5N-D Motherboard
Nun nachdem bei mir das Game Crysis ohne jeden erdenklichen
Grund öfters mal abgeschmiert ist, hab ich mit dem gedanken gespielt vllt
vista mal draufzuhaun, wäre ja möglichlich das es mit dx10 keine ungewollten abbrüche gibt.
Das eigentliche Problem ist aber ich hab ein dazugehöriges Tool fürs Asus
Board "All Suit" mal installiert, damit ist es möglich gewisse Performence einzustellen damit die Lüfter, bzw Kerne perfekt miteinander abgestimmt sind für die jeweilige Anwendung. Nun denn, da ich mir da relativ unsicher war hab ich es mal auf "Auto" gestellt, danach gebootet. Er startete zwar kurz und ich bekam auch ein Bild aber danach war funkstille, weder ein Bild noch konnte man erkennen das er das System geladen hat. Es kam ein kurzer Piep, bootete ein wenig und nochn piep, dann war schluss.
Ich werde das Geräte mal zu meinem Händler bringen, dachte jedoch vllt hat jmd ne idee wie ich es selbst lösen kann.
Mfg Basti
Edit: Ich hab derzeit immer so 64 Grad bei den Kernen is das noch verkraftbar? hab nämlich das gefühl das mit crysis immer wegen den cpus abschaltet. Or liegt an der nvidea, dürfte doch eig keine probs geben bei dem system 🙁
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT][/FONT]
Ich habe folgendes Problem.
Hab mir vor kurzen ein neues System zugelegt
" Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 @ 4x 3.3Ghz (übertaktet)
- 4096MB DDR2 Speicher PC800
- 250GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 1024MB NVIDIA® GeForce™ GTX 280 PCI-E [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
- Asus P5N-D Motherboard
Nun nachdem bei mir das Game Crysis ohne jeden erdenklichen
Grund öfters mal abgeschmiert ist, hab ich mit dem gedanken gespielt vllt
vista mal draufzuhaun, wäre ja möglichlich das es mit dx10 keine ungewollten abbrüche gibt.
Das eigentliche Problem ist aber ich hab ein dazugehöriges Tool fürs Asus
Board "All Suit" mal installiert, damit ist es möglich gewisse Performence einzustellen damit die Lüfter, bzw Kerne perfekt miteinander abgestimmt sind für die jeweilige Anwendung. Nun denn, da ich mir da relativ unsicher war hab ich es mal auf "Auto" gestellt, danach gebootet. Er startete zwar kurz und ich bekam auch ein Bild aber danach war funkstille, weder ein Bild noch konnte man erkennen das er das System geladen hat. Es kam ein kurzer Piep, bootete ein wenig und nochn piep, dann war schluss.
Ich werde das Geräte mal zu meinem Händler bringen, dachte jedoch vllt hat jmd ne idee wie ich es selbst lösen kann.
Mfg Basti
Edit: Ich hab derzeit immer so 64 Grad bei den Kernen is das noch verkraftbar? hab nämlich das gefühl das mit crysis immer wegen den cpus abschaltet. Or liegt an der nvidea, dürfte doch eig keine probs geben bei dem system 🙁
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT][/FONT]
Zuletzt bearbeitet: