NeoX New member 14. Feb. 2006 #1 Hiho, hab mich mal rangesetzt und mir schnell nen Avater und und ne Signatur gemacht! /ein überarbeitetes AvataR Bitte bewerten!!! solong NeoX
Hiho, hab mich mal rangesetzt und mir schnell nen Avater und und ne Signatur gemacht! /ein überarbeitetes AvataR Bitte bewerten!!! solong NeoX
L Lloth New member 14. Feb. 2006 #2 sieht doch schön aus mit welchem prog haste den gearbeitet? Bg is schön, font is gut gewählt, gesamtbild = warmer style 8/10 gefällt mir gut
sieht doch schön aus mit welchem prog haste den gearbeitet? Bg is schön, font is gut gewählt, gesamtbild = warmer style 8/10 gefällt mir gut
NeoX New member 15. Feb. 2006 #3 Also dsa Programm war Photoshop, der BG war echt simple, der ist mir leider beim Ava net so gelungen weil der Platz zu klein ist! Naja freue mich auf weiter Kritiken!
Also dsa Programm war Photoshop, der BG war echt simple, der ist mir leider beim Ava net so gelungen weil der Platz zu klein ist! Naja freue mich auf weiter Kritiken!
bolef2k Administrator 16. Feb. 2006 #4 Hoi, das hat auf jeden Fall etwas. Hab so etwas noch nicht gesehen und kann mir das auf Dauer antun ;D 7/10 Punkte.(Bolef-marked) 😀 Viele Grüße, Bolef2k
Hoi, das hat auf jeden Fall etwas. Hab so etwas noch nicht gesehen und kann mir das auf Dauer antun ;D 7/10 Punkte.(Bolef-marked) 😀 Viele Grüße, Bolef2k
KeKs Active member 17. Feb. 2006 #6 Also die Schrift würde ich hinter die Überblendung tun und diese Überblendung nach unten abnehmend ansonsten siehts klasse aus.
Also die Schrift würde ich hinter die Überblendung tun und diese Überblendung nach unten abnehmend ansonsten siehts klasse aus.
Compiler Administrator 17. Feb. 2006 #8 Shit, hat auf jeden Fall Style. Sehr nice. Ist geil gemacht wie ich finde. Ich gebe dir 89 von 100 Punkten. MfG Compiler
Shit, hat auf jeden Fall Style. Sehr nice. Ist geil gemacht wie ich finde. Ich gebe dir 89 von 100 Punkten. MfG Compiler
L Lloth New member 18. Feb. 2006 #10 ich würd die alte wieder drauftun die neue sieht nich so gut aus
V Vermilion New member 18. Feb. 2006 #11 Das Neue Ist das ALte in Orange und mitm Filter :S Sieht Okay aus aber das Grüne ist eindeutig besser 🙂 Verm.
Das Neue Ist das ALte in Orange und mitm Filter :S Sieht Okay aus aber das Grüne ist eindeutig besser 🙂 Verm.