D deluxe New member 17. Feb. 2006 #1 wie der topic schon sagt ich brauch software mit der man ogg zu mp3 convertieren kann. also ogg to mp3 converter hat einer was?
wie der topic schon sagt ich brauch software mit der man ogg zu mp3 convertieren kann. also ogg to mp3 converter hat einer was?
Erazor Active member 18. Feb. 2006 #2 Ja, ich benutze nur ein Programm und mit dem habe ich bis jetzt alles umconvertieren können, Audio wie Video. Das Programm heißt "SUPER" von eRightSoft Probier das einfach mal aus, bin sehr zufrieden damit. MfG Erazor.
Ja, ich benutze nur ein Programm und mit dem habe ich bis jetzt alles umconvertieren können, Audio wie Video. Das Programm heißt "SUPER" von eRightSoft Probier das einfach mal aus, bin sehr zufrieden damit. MfG Erazor.
Satrap Member 18. Feb. 2006 #3 *.ogg --> OggdropXPd --> *.wav --> lame --> *.mp3 oder kommerzielle Software Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
*.ogg --> OggdropXPd --> *.wav --> lame --> *.mp3 oder kommerzielle Software Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren