NeoX
New member
Also guten morgen, ich werde euch hier einmal eine Reihe von CMS (Content Management System) vorstellen u. Auflisten, die umsonst sind!
1. Joomla -
Info: Joomla ist ein CMS was sehr gut für private Homepage´s geeignet!
2. Mambo -
Info. Wie ich finde auch gut geeignet für private Homepage´s sowie kleinere Commuity´s
3. Typo3 -
Info: Also Typo3 soll gut für große und kleine Commuity´s sein!
4. WebSpell -
Info: Sehr gut geeignet für Clanpages, aber auch mit den richtigen Modifikationen, auch für Portfoilio Page´s nutzbar!
5. bxcp -
Info: Auch ein sehr gutes CMS für Clanseiten, von außen schöner als Webspell, aber das Admisitrationcenter bei WepSpell finde ich besser! (Ist aber nur meine Meinung, entscheidet selbst)
6. DZCP -
Info: Gutes script für Clanpages alles dabei was ein Clan braucht und sehr gut designs!
7.Phpkit -
Info: Gut für alles was man brauch! Große & kleine Commuity´s (Clanscripte kann man einbauen!)
8. Wbb(lite) -
Info: Gutes script für Foren Kostenlos ist aber nur wbblite!
9.Ilch -
INFO: Clanscript haben viele!Sehr viele Designs dafür!
So das wars erstmal. Liste wird aktualisiert! Könnt ja Komments, Verbesserungsvorschläge & neue CMS posten
solong
NeoX
1. Joomla -
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Info: Joomla ist ein CMS was sehr gut für private Homepage´s geeignet!
2. Mambo -
Info. Wie ich finde auch gut geeignet für private Homepage´s sowie kleinere Commuity´s
3. Typo3 -
Info: Also Typo3 soll gut für große und kleine Commuity´s sein!
4. WebSpell -
Info: Sehr gut geeignet für Clanpages, aber auch mit den richtigen Modifikationen, auch für Portfoilio Page´s nutzbar!
5. bxcp -
Info: Auch ein sehr gutes CMS für Clanseiten, von außen schöner als Webspell, aber das Admisitrationcenter bei WepSpell finde ich besser! (Ist aber nur meine Meinung, entscheidet selbst)
6. DZCP -
Info: Gutes script für Clanpages alles dabei was ein Clan braucht und sehr gut designs!
7.Phpkit -
Info: Gut für alles was man brauch! Große & kleine Commuity´s (Clanscripte kann man einbauen!)
8. Wbb(lite) -
Info: Gutes script für Foren Kostenlos ist aber nur wbblite!
9.Ilch -
INFO: Clanscript haben viele!Sehr viele Designs dafür!
So das wars erstmal. Liste wird aktualisiert! Könnt ja Komments, Verbesserungsvorschläge & neue CMS posten
solong
NeoX