Hallo Leute,
mein anliegen warum ich hier schreib is einfach:
Mein PC ist jetzt schon ca.3 Jahre alt (Medion MD 8800). MIttlerweile ist beim Spielen alles einfach nich mehr ruckelfrei, beim neuen fifa 09 ruckelts sogar auf niedrigsten grafikeinstellungen. Fallout 3 is nur in grottigster grafik spielbar - s macht einfach kein spaß mehr so :'-(...
Hab mich jetzt hier bei den Kaufempfehlungen schon informiert un mal geschaut, was wieviel kostet und welche leistung bringt, aber:
Ich weiß halt nicht welche graka jetzt zu meiner restlichen hardware passt, ne monsterteure wär glaub ich
eh "zu gut" für den rest des PCs.
Angaben zu meinem PC:
Betriebssystem: Windows XP Pro
Prozessor: Intel Pentium D 3.00 GHz
Mainboard: MS-7204
1024 mb Speicher
Graphic-Inteface: PCI-Express
momentane Grafikkarte: Nvidia 6700XL
Wär klasse, wenn ihr irgendeine Grafikkarte empfehlen könntet. 😉
Grüße
mein anliegen warum ich hier schreib is einfach:
Mein PC ist jetzt schon ca.3 Jahre alt (Medion MD 8800). MIttlerweile ist beim Spielen alles einfach nich mehr ruckelfrei, beim neuen fifa 09 ruckelts sogar auf niedrigsten grafikeinstellungen. Fallout 3 is nur in grottigster grafik spielbar - s macht einfach kein spaß mehr so :'-(...
Hab mich jetzt hier bei den Kaufempfehlungen schon informiert un mal geschaut, was wieviel kostet und welche leistung bringt, aber:
Ich weiß halt nicht welche graka jetzt zu meiner restlichen hardware passt, ne monsterteure wär glaub ich
eh "zu gut" für den rest des PCs.
Angaben zu meinem PC:
Betriebssystem: Windows XP Pro
Prozessor: Intel Pentium D 3.00 GHz
Mainboard: MS-7204
1024 mb Speicher
Graphic-Inteface: PCI-Express
momentane Grafikkarte: Nvidia 6700XL
Wär klasse, wenn ihr irgendeine Grafikkarte empfehlen könntet. 😉
Grüße