Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
hatte windows vista x64 installiert undseit paar Wochen mussich den rechner mehrmals starten damit er richtig hochfährt. Ab und zu fährt er soweit hoch dass ich einen schwarzen bildschirm sehe, und den mauszeiger, welchen ich auch bewegen kann, mehr passiert aber nicht. Dann Neustart und letzte funktionierende windows konfiguration ausgewählt. Das klappt ab und zu.
Dann ist es in letzter Zeit so, wenn der rechner mal hochgefahren ist, dass er extrem hängt.
d.h. ich kann lange zeit keine programme öffnen, meine
nun dachte ich gestern, "egal" und habe windows xp raufgeknallt( weil die installation schneller geht)
Aber nun ist es das selbe problem.
Habe immer die neuesten treiber drauf.
Q6600
4 G
8800GT
wisst ihr rat?
Könnte es die Festplatte sein oder der arbeitsspeicher? oder einfach nur irgendein softwareproblem ?
Gruß
Bjoern
hatte windows vista x64 installiert undseit paar Wochen mussich den rechner mehrmals starten damit er richtig hochfährt. Ab und zu fährt er soweit hoch dass ich einen schwarzen bildschirm sehe, und den mauszeiger, welchen ich auch bewegen kann, mehr passiert aber nicht. Dann Neustart und letzte funktionierende windows konfiguration ausgewählt. Das klappt ab und zu.
Dann ist es in letzter Zeit so, wenn der rechner mal hochgefahren ist, dass er extrem hängt.
d.h. ich kann lange zeit keine programme öffnen, meine
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bewegen. Ab und zu geht das dann irgendwann mal normal weiter, ab und zu hängt er sich ganz auf. nun dachte ich gestern, "egal" und habe windows xp raufgeknallt( weil die installation schneller geht)
Aber nun ist es das selbe problem.
Habe immer die neuesten treiber drauf.
Q6600
4 G
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
8800GT
wisst ihr rat?
Könnte es die Festplatte sein oder der arbeitsspeicher? oder einfach nur irgendein softwareproblem ?
Gruß
Bjoern