Hallo liebe Forumgemeinde,
Ich muss vorab erwähnen dass ich nich soo extrem die Ahnung von PCs habe =)
Habe mir heute eine
GeForce NVIDIA PNY (wie auch immer) 6200 AGP8X 256MB DDR 64bit
Grafikkarte gegönnt, da mein etwas veralteter Rechner mal ne Aufrüstung gebrauchen könnte.
Wahrscheinlich wollt Ihr auch wissen dass ich ein ASROCK K7S41G Mainboard habe welches bis jetzt noch SiS Chipsatzt betrieben ist.
So, nun habe ich also die neue Karte nach Anweisung in den AGP Slot gestopft und den Rechner hochgefahren... Bildschirmkabel umgestöpselt --> keine Reaktion: alles schwarz. Wieder zurückgestöpselt und ma n bissel im Bios geforscht, mich dann aber nich getraut was zu drücken xD
Treiber kann nich installiert werden da keine Graka gefunden oO
Google hat mir auch nix erzählt, Ausprobiert habe ich zusammen mit den Leute von PC Welt Forum schon ne Menge, aber die sind jetzt auch am Ende mit ihrem Latein, wer das bisherige Geschehen verfolgen möchte kann ca. 30 Beiträge hier nachlesen:
Bin für alles offen und für jede Hilfe dankbar.
UUUUUND hier die 1 Million € Frage: WAS NUN?
Gruß Hannes
Ich muss vorab erwähnen dass ich nich soo extrem die Ahnung von PCs habe =)
Habe mir heute eine
GeForce NVIDIA PNY (wie auch immer) 6200 AGP8X 256MB DDR 64bit
Grafikkarte gegönnt, da mein etwas veralteter Rechner mal ne Aufrüstung gebrauchen könnte.
Wahrscheinlich wollt Ihr auch wissen dass ich ein ASROCK K7S41G Mainboard habe welches bis jetzt noch SiS Chipsatzt betrieben ist.
So, nun habe ich also die neue Karte nach Anweisung in den AGP Slot gestopft und den Rechner hochgefahren... Bildschirmkabel umgestöpselt --> keine Reaktion: alles schwarz. Wieder zurückgestöpselt und ma n bissel im Bios geforscht, mich dann aber nich getraut was zu drücken xD
Treiber kann nich installiert werden da keine Graka gefunden oO
Google hat mir auch nix erzählt, Ausprobiert habe ich zusammen mit den Leute von PC Welt Forum schon ne Menge, aber die sind jetzt auch am Ende mit ihrem Latein, wer das bisherige Geschehen verfolgen möchte kann ca. 30 Beiträge hier nachlesen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bin für alles offen und für jede Hilfe dankbar.
UUUUUND hier die 1 Million € Frage: WAS NUN?
Gruß Hannes