Bitnik New member 12. März 2006 #2 Hi, ich finde es irgendwie cool. Es ist schön Klar und ernüchternd. Greetz BitNik
Compiler Administrator 12. März 2006 #3 Was soll Chillout-Zone bedeuten? Bzw. das was ich denke oder für ein anderes Forum? Also ich mags, ist Schlicht und sehr Neutral und nicht zu "aggressiv" wie mein Avatar/Signature 😉 Schlichte, Shcnelle aber gute Arbeit 😀 Compiler
Was soll Chillout-Zone bedeuten? Bzw. das was ich denke oder für ein anderes Forum? Also ich mags, ist Schlicht und sehr Neutral und nicht zu "aggressiv" wie mein Avatar/Signature 😉 Schlichte, Shcnelle aber gute Arbeit 😀 Compiler
s4nt4-c4p Banned 12. März 2006 #4 es bedeutet einfach sich ma zurückzulehnen ne kippe rauche, oder vllt in ruhe was trinken.. einfach ma die seele baumeln lassen =) solong
es bedeutet einfach sich ma zurückzulehnen ne kippe rauche, oder vllt in ruhe was trinken.. einfach ma die seele baumeln lassen =) solong
KeKs Active member 12. März 2006 #5 Tolle Idee Daraus ein Outfit zu machen: Aber sieht wirklich nice aus, regt zum Denken an^^ 🙂
someone New member 13. März 2006 #7 gefällt mir sehr gut ... mal nix extravagantes einfach klar! sehr gut s4nt4 😉