Habe mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft, die war leider doppelt so Groß wie, wie meine Alte. Dabei sind daüber bei meine Mainboard(nvidia 6100)
die Kabel rausgeflutscht.
Ich glaube das sind 7 oder 8 Kabel wo immer endweder Mic oder Ear draufsteht und dahinter noch L oder R oder Gnd oder so was.
Naja auf jeden flal hab ich die dann wieder reingesteckt.
Mein Sound auf Lautsprecher funktionieren wieder nur mein Microphone nicht und wenn ich das Head-Set anschließe höre ich nichts.
Könnt ihr mir vllt sagen wie ich die Stecker herein stecken muss?
Links sind ein paar Steckplätze und rechts sind irgenwie 3 oder 4 Möglichkeiten auch die herein zu stecken. Die sind nur irgenwie schwarz umrandet. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke im Vorraus!
die Kabel rausgeflutscht.
Ich glaube das sind 7 oder 8 Kabel wo immer endweder Mic oder Ear draufsteht und dahinter noch L oder R oder Gnd oder so was.
Naja auf jeden flal hab ich die dann wieder reingesteckt.
Mein Sound auf Lautsprecher funktionieren wieder nur mein Microphone nicht und wenn ich das Head-Set anschließe höre ich nichts.
Könnt ihr mir vllt sagen wie ich die Stecker herein stecken muss?
Links sind ein paar Steckplätze und rechts sind irgenwie 3 oder 4 Möglichkeiten auch die herein zu stecken. Die sind nur irgenwie schwarz umrandet. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke im Vorraus!