Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Quatsch. Man soll NoNames nicht immer so nieder machen.Ich denke du solltest dir lieber ein Netzteil von Tagan, Enermax, OCZ, Seasonic, be Quiet, NesteQ, Corsair pder Hiper kaufen.
ASUS ist zwar nicht gerade NoName, aber was die bei Netzeilen zu Leisten vermögen weiß ich nicht.
Wenn wir uns das zum Leitsatz machen zählen wir zu den Foren in denen schlecht beraten wird und das wollen wir garantiert nicht!Ach Quatsch. Man soll NoNames nicht immer so nieder machen.
Na komm, das ist ja wohl völlig unlogisch, ein Hersteller wie Asus rührt in etlichen Schüsseln und bringt auch gerne mal Muff in all seinen Sparten auf den Markt!Außerdem ist es noch ein Asus, damit kann man ja noch leben.
Dem kann man erst mal zustimmen, zwar hat Asus auf dem Markt der Stromversorger zu recht nichts zu sagen (oft zu teuer bei durchschnittlicher Qualität), aber sie gehören natürlich nicht in den Topf von Elektroschrott ala LC-Power & Co.Brauchst kein neues zu holen, die Kosten kannste dir sparen.
Willst du damit jetzt sagen, dass meine Beiträge Niveaulos sind?@nixchecker14,
Danke das du hier unser Beratungsniveau hältst...
Das Wort Beiträge habe ich nicht erwähnt, aber hier und speziell trifft es zu!Willst du damit jetzt sagen, dass meine Beiträge Niveaulos sind
Häh? Wurde doch gar nicht wirklich, es wurde lediglich angezweifelt und Alternativen wurden genannt!Warum soll man jedesmal ein neues Netzteil empfehlen wenn das Netzteil gar nicht soo schlecht ist.
Wir werden dir zuliebe nicht anfangen Billigmüll zu empfehlen, sondern behalten lieber unsere saubere Weste die stets zugunsten der Abkürzung P/L geht, da wirst du hier immer wieder berichtigt werden, ohne Frage!Manchmal muss man auch mal aufs Portemonaies schauen und sich vor Augen halten, dass euer ständiges heruntermachen von Netzteilen die nicht von Enermax,Tagan.etc. , auch etwas Niveaulos ist.
Kann ich machen, kein Thema, bringt aber keinem was.So kannste dir ein Bild draus bilden Hummer
Das Wort Beiträge habe ich nicht erwähnt, aber hier und speziell trifft es zu!
Häh? Wurde doch gar nicht wirklich, es wurde lediglich angezweifelt und Alternativen wurden genannt!
Dafür sind wir u.a. ein Forum und keine einseitige Berichterstattung!
Wir werden dir zuliebe nicht anfangen Billigmüll zu empfehlen, sondern behalten lieber unsere saubere Weste die stets zugunsten der Abkürzung P/L geht, da wirst du hier immer wieder berichtigt werden, ohne Frage!
Kann ich machen, kein Thema, bringt aber keinem was.
Nun hattest du den ersten und ich den letzten abweichenden Post, damit sollte es reichen und wir kehren mit sonnigem Gemüt zurück zum Thema...