Öhh ja lol?! Ich verkauf das doch auch bei Webdesign-Trade! Wenn ihr/du mir nicht glaub(s)t, dann schreib(t) mir doch eine Mail an die Adresse die da angegeben ist!
Und acti0n, sowas hat mir noch gefehlt, ich mach' mein erstes Design und werde noch als Ripper beschimpft. Solche Vorurteile, bzw. einfach den Mund aufreissen ohne überhaupt wirklich zu wissen, was Phase ist gibt mir richtig Kraft :Stupid:
Mich würde aber noch interessieren, woher du weisst, bzw. woher die Annahme kommt, dass der Verkäufer bei webdesign-trade.de und ich nicht ein und die selbe Person seien?! Bin damals auf die Seite gestoßen, weil Verm. dort ein Design verkauft hatte, und da hab ich meins auch angeboten. Aber ich glaube wer solch eine Beschludigung ohne Grund aufstellt, bei dem ist Hopfen & Malz verloren...
Sorry, du bist auch bei mir unten durch!
Aber mal so als Tipp, klick mal auf den Link in meiner Sig (my-lunatix.de) und schau dir mal das Design bei Portfolio an, bestimmt hab ich die ganze Seite geripped, und gebe mich als eine andere Person aus... :crazy: