ranger New member 09. Jan. 2009 #1 Hallo.... ich suche einen WLan/Kabel Router mit einem USB Anschlüß an dem ich eine USB Festplatte betreiben kann. Ich hab noch nie einen Wlan Router benutzt und ich weiß nicht welche da gut sind. Vielleich könnt ihr mir da weiterhelfen...
Hallo.... ich suche einen WLan/Kabel Router mit einem USB Anschlüß an dem ich eine USB Festplatte betreiben kann. Ich hab noch nie einen Wlan Router benutzt und ich weiß nicht welche da gut sind. Vielleich könnt ihr mir da weiterhelfen...
darkblader New member 10. Jan. 2009 #3 die Fritz!Boxen , aber die haben nur usb 1 , also sehr langsam :hmm:
S Sala New member 11. Jan. 2009 #5 Reine Unwissenheits- und Neugierfrage : Wozu schließt man eine Festplatte an einen Router an ? :hmm:
ranger New member 11. Jan. 2009 #6 Es soll ein Netzwerk werden...also mit Pc via Kabel an Router und mit Laptop über Wlan. Alle Rechner sollen dann auf die Festplatte zugreifen können.
Es soll ein Netzwerk werden...also mit Pc via Kabel an Router und mit Laptop über Wlan. Alle Rechner sollen dann auf die Festplatte zugreifen können.
S Sala New member 12. Jan. 2009 #7 Ahso. Danke, ja das ist logisch. Wusste bisher nicht, dass sowas per USB möglich ist. Man lernt nie aus...
Ahso. Danke, ja das ist logisch. Wusste bisher nicht, dass sowas per USB möglich ist. Man lernt nie aus...