Shrance! Active member 17. Jan. 2009 #1 Hi, weiß jemand was die rote und die blaue LED an der Karte bedeutet?
Y YoJo New member 17. Jan. 2009 #2 Hinten an den Videoausgängen? Also bei der 9800GX2 zeigt das an, welcher Ausgang der "beiden Karten" den Monitor anspricht. Blau ist das Richtige.
Hinten an den Videoausgängen? Also bei der 9800GX2 zeigt das an, welcher Ausgang der "beiden Karten" den Monitor anspricht. Blau ist das Richtige.
Shrance! Active member 17. Jan. 2009 #4 Handubuch ist keins dabei. Dafür ein paar Papierfetzen... da hab ich schon geschaut. Steht nichts drin.😡
Handubuch ist keins dabei. Dafür ein paar Papierfetzen... da hab ich schon geschaut. Steht nichts drin.😡
Y YoJo New member 17. Jan. 2009 #5 Könntest du vielleicht noch genauer Beschreiben, wo sich die LED´s befinden? An den Stromanschlüssen oder hinten an den Videoausgängen?
Könntest du vielleicht noch genauer Beschreiben, wo sich die LED´s befinden? An den Stromanschlüssen oder hinten an den Videoausgängen?
homer the pc noob New member 17. Jan. 2009 #6 Guck mal bei mir rechts in meine Signatur rein!😉 Da ist ein Bild mit so einem der vor einem PC sitzt. Klick mal drauf!:fresse: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2009
Guck mal bei mir rechts in meine Signatur rein!😉 Da ist ein Bild mit so einem der vor einem PC sitzt. Klick mal drauf!:fresse: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Shrance! Active member 17. Jan. 2009 #7 Die LEDs sind hinten an den Videoausgängen aber noch innen drin. OK die Blaue ist Deko, aber welche Grüne? Meine Leuchtet rot.:fuchtel:
Die LEDs sind hinten an den Videoausgängen aber noch innen drin. OK die Blaue ist Deko, aber welche Grüne? Meine Leuchtet rot.:fuchtel: