Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen, dass ich schon seit fast einem Jahr habe und deswegen nicht meinen PC benutzen kann.
Ich habe einen Computer (HP Compaq dx2300 Microtower PC), den ich mit einer neuen XP CD installiert habe. Danach habe ich die Treiber von
Ich hoffe mir kann jemand helfen bei meinem Problem, dass mich schon ein Jahr aufhält.
Viele Grüße,
Whaaam
ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen, dass ich schon seit fast einem Jahr habe und deswegen nicht meinen PC benutzen kann.
Ich habe einen Computer (HP Compaq dx2300 Microtower PC), den ich mit einer neuen XP CD installiert habe. Danach habe ich die Treiber von
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
drafgespielt (Auf meinem Laptop runtergeladen und per USB Stick auf den PC draufgespielt) und Windows Aktiviert per Telefon. Nun kann ich eigentlich in jedem PC Zuhause einfach den Internetkabel stecken, und ich komme ganz normal ins Internet (Browser öffnen, und bin drin). Bei dem genannten PC ist es leider nicht so. Ich stecke einfach den Internetkabel rein und wenn ich den Internet Explorer öffne (Habe ja noch kein Firfox ect. installiert) kommt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden".Ich hoffe mir kann jemand helfen bei meinem Problem, dass mich schon ein Jahr aufhält.
Viele Grüße,
Whaaam