Hendrix
New member
Nach langem nachdenke hab ich mich nun endschlossen meine 2 2gb Kits zu verkaufen denn ich denke mit 4 gb 1066 kann ich bessere OC Ergebnisse erhalten wenn es so funktioniert wie ich es mir vorstelle !
Also momentan habe ich 4gb 800derter die mitt 667 wegen CPU OC laufen (mein bord unterstütz nur bis 800!) ist es möglich 1066 mit 800 mhz auf meinem bord zu betreiben? Mein bord müsste sie ja eig als 800derter statt 1066er erkennen und da ich dann eig 1066 drinne habe muss ich sie ja nicht mehr zurücktakten um stabil OCen zu können! Nun meine eigentliche Frage falls die angaben alle in etwa richtig sind:
Sind die Speicher OK? Oder sollte man eher die Finger weck lassen?
PS: Wollte so max 50-55 Euro ausgeben !
mfg Hendrix
Also momentan habe ich 4gb 800derter die mitt 667 wegen CPU OC laufen (mein bord unterstütz nur bis 800!) ist es möglich 1066 mit 800 mhz auf meinem bord zu betreiben? Mein bord müsste sie ja eig als 800derter statt 1066er erkennen und da ich dann eig 1066 drinne habe muss ich sie ja nicht mehr zurücktakten um stabil OCen zu können! Nun meine eigentliche Frage falls die angaben alle in etwa richtig sind:
Sind die Speicher OK? Oder sollte man eher die Finger weck lassen?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
PS: Wollte so max 50-55 Euro ausgeben !
mfg Hendrix