Software Everestpoker geht nicht mehr !!!

ReadYaCards

New member
Hallo erstmal,

habe ein Problem an dem mittlerweile nicht nur ich verrückt werde.:fuchtel:

Das Problem äussert sich wie folgt:

Ich bin begeisterter Pokerspieler und habe eigentlich nur die Software von Everest genutzt.

Die Software lief super als ich noch DSL anschluss hatte über LAN.

Nachdem ich mir aber den Surfstick von o2 zugelegt habe (3G), funktioniert diese Software gar nicht mehr. Erst kommt der download der Software und kurz vordem Anmeldeschirm kommt immer die Nachricht:

Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten.Bitte überprüfen sie ob eine Verbiundung zum Internet besteht !

Die Verbindung besteht auf jedenfall.

Kommen wir mal dazu was ich versucht habe !

Über die Geschwindigkeit des Sticks brauch man nicht reden, es ist kein HSDPA, höchstens UMTS. Was allerdings kein Problem bei anderen Online Pokerräumen ist.
Das habe ich bisher probiert::
Firewall von XP überprüft bzw. abgeschaltet gelassen.
Firewall von Sygate überprüft ( Bei Zonealarm ging es auch nicht).
Im Internet gesucht ohne Ende.Allerdings nur darauf gestoßen, das Everest von den Virenscannern als Trojaner erkannt wird.Deswegen habe ich ja auch die Firewall gründlich nachgeschaut.
Mit dem Kundenservice kontakt aufgenommen. Sie meinten es liegt an der Firewall oder XP mit SP 2 (was ich installiert habe)
Danach meinten sie das es an meinem "vollen" Arbeitsspeicher liegen könnte. Meiner Ansicht nach nur dumme raterei ins blaue.
Das kann aber auch nicht sein, da Everest ja vorher ohne Probleme lief und ich keine weiteren Updates erlaubt habe.
Systemvoraussetzungen sind auch erfüllt.

Ich kann mir noch vorstellen das es an O2 bzw dem USB Stick liegen könnte, allerdings habe ich von INternetprotokollen (TCP usw) keinerlei Plan.

Ich komme nicht mehr weiter und ein Bekannter der sich relativ gut auskennt hat auch keinen Plan, wenn jemand einen Rat weiß, immer raus damit ;-)Für hilfe wäre ich echt verdammt dankbar.


MfG
 
Habe heute das gleiche Problem. Gestern (19.02.09) funzte der Server
nicht richtig und schmiss mich raus. heute eben kein einloggen möglich.
Ich glaube da hilft nur warten und immer mal wieder versuchen.
 
Also in letzter Zeit kommt's auf Everst immer häufiger zu Problemen - und das 2012. Kaum zu fassen...

Bin am überlegen, den Pokerraum zu wechseln. Welche der es letztendlich werden wird, kann ich noch nicht genau sagen. Aber bei Everest ***** möchte ich eigentlich nicht bleiben. Evt. werde ich ins iPoker Netzwerk wechseln. Dann wahrscheinlich zu .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten