JOnny_R New member 21. Jan. 2009 #1 Hai, also ich habe einen ipod Nano 3G. und habe viele Videos aber leider nicht in MP4 Format, und so spielt er mir die nicht ab ! Mit welchem Programm kann ich am besten die Videos umwandeln ? (Freeware wäre nicht schlecht ^^)
Hai, also ich habe einen ipod Nano 3G. und habe viele Videos aber leider nicht in MP4 Format, und so spielt er mir die nicht ab ! Mit welchem Programm kann ich am besten die Videos umwandeln ? (Freeware wäre nicht schlecht ^^)
gpblade New member 21. Jan. 2009 #2 hi, Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren kannst die kostenlose ver. gut gebrauchen 😎 😀 mfg POLLY
hi, Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren kannst die kostenlose ver. gut gebrauchen 😎 😀 mfg POLLY
B bambusa Moderator 21. Jan. 2009 #3 Nimm lieber "Super". Das ist eig der ultimative Freeware-Konverter. Unterstützt fast alle Formate usw.
Nimm lieber "Super". Das ist eig der ultimative Freeware-Konverter. Unterstützt fast alle Formate usw.
JOnny_R New member 23. Jan. 2009 #4 Danke bambusa, benutze jetzt SUPER. Brachte 3 versuche bis die Video/Ton Quali optimal war 😉