Ich ging doch nicht von dem FX60 aus -_-
Ich redete vom Pentium EE 965.... Und bei dem die Takterhöhung auf 4,26 ist von Intel inoffiziell freigegeben.. Und wenn das schon geht mit dem simplen Intel-Lüfter funzt.. Naja dann wird da wohl noch mehr Spielraum sein und die CPU hat auch noch einige andere "Spielerein"..
Könnt ihr alles ebenfalls bei THG nachlesen....
Und Keks um die billige CPU auf 4,1 zu bekommen, brauchst du auch die entsprechende Hardware, Mainboard, Ram und Ahnung auf dem Gebiet, und wenn du jetzt nen Pentium EE 965 kaufst usw. biste wahrscheinlich bisschen übern Preis, hast aber noch was viel viel tolleres, in meinem Post sprach ich nicht nur von der CPU sondern auch vom Rest, das ganze ist eh ein Apfel mit Birnen Vergleich....
Hätte THG geschrieben, dass die CPU halt übelst Übertaktungs-Potenzial hat, wäre das Ok gewesen, aber das mit 1000€ CPUs zu vergleichen, finde ich etwas, naja falsch.. Wie gesagt APFEL -- BIRNE
PS. Ich überleg grad, warum ich nicht für jeden THG Artikel ein Thema aufmach
😀
Wär doch ne Klasse Idee, am besten mach ich für jeden Artikel, von verschiedensten
Seiten Themen auf! Sowas brauch PCM, guckt mal Aktuell hat THG Quad-SLI getestet!!!!!!!!!! Das ist doch genauso intressant wie das hier.. *Thema aufmach* -.-