Also ich hab mal ne Frage ... hab bisher auch noch keinen Eintrag bisher in Google davon gefunden..
Nun gut es geht darum eines Meiner Anti viren Proigramme zeigt z.b. an
Status: Virus gefunden
Virus: Email-Worm.Win32.Sober.A (KAV-Engine)
Objekt: Gelöschte Objekte.dbx
Pfad: D:\Dokumente und einstellungen\**\Anwendungsdateien\Identities\**\ {6F47BF06-91B5.........}\Microsoft\Outlook Express
so nun zu meiner frage wie kann ich diese Datei Manuell löschen?..
Gibt es eine Such Funktion bei Outlook Express womit man Dateien in seinen E-mails Suchen kann? Anstatt die Nachrichten oder den Empfänger und was es alles noch so gibt.
Anderes Beispiel:
Virus: Email-Worm.Win32.Sober.a (KAV-Engine)
Objekt: (message 3) =>[Subjekt: ] [Date: Mon, 12 Sep 2005 19:48:10 +0100]=> (Mime part)=>09_price.zip 1.cpl
In Archiv: D:\Dokumente und Einstellungen\**\Anwendungsdaten\Identities\**\{4135BB84-4BB2.....\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx
WIe Die Dbx Dateien geöffnet werden und wie man nbachrichten löscht weiss ich ja aber wie komme ich nun zu den Dateien wo mir so gut wie nix angezeigt wird?
ich habe zum beispiel hier in der Protikolierung auch manchmal die E-mail Absender bei stehen aber das sind nun mal ein paar der teile die mir nix anzeigen. Ich bitte um Hilfe.
mfG Punish
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zu dem Unterem habe ich eine Lösung gefunden.
Datum eingeben..
aber das obere ..keine ahnung ich bin fraglich weiterhin
Nun gut es geht darum eines Meiner Anti viren Proigramme zeigt z.b. an
Virus: Email-Worm.Win32.Sober.A (KAV-Engine)
Objekt: Gelöschte Objekte.dbx
Pfad: D:\Dokumente und einstellungen\**\Anwendungsdateien\Identities\**\ {6F47BF06-91B5.........}\Microsoft\Outlook Express
so nun zu meiner frage wie kann ich diese Datei Manuell löschen?..
Gibt es eine Such Funktion bei Outlook Express womit man Dateien in seinen E-mails Suchen kann? Anstatt die Nachrichten oder den Empfänger und was es alles noch so gibt.
Anderes Beispiel:
Virus: Email-Worm.Win32.Sober.a (KAV-Engine)
Objekt: (message 3) =>[Subjekt: ] [Date: Mon, 12 Sep 2005 19:48:10 +0100]=> (Mime part)=>09_price.zip 1.cpl
In Archiv: D:\Dokumente und Einstellungen\**\Anwendungsdaten\Identities\**\{4135BB84-4BB2.....\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx
WIe Die Dbx Dateien geöffnet werden und wie man nbachrichten löscht weiss ich ja aber wie komme ich nun zu den Dateien wo mir so gut wie nix angezeigt wird?
ich habe zum beispiel hier in der Protikolierung auch manchmal die E-mail Absender bei stehen aber das sind nun mal ein paar der teile die mir nix anzeigen. Ich bitte um Hilfe.
mfG Punish
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zu dem Unterem habe ich eine Lösung gefunden.
Datum eingeben..
aber das obere ..keine ahnung ich bin fraglich weiterhin
Zuletzt bearbeitet: