Superficiel
New member
ich hab da mal ne frage: ich hab mich vor einer weile mal bei laptopfs umgeschaut, also nich dass ich einen kaufen möchte, aber was mir aufgefallen ist.. bei manchen ist 32bit vista vorinstalliert. bei manchen liegt die 64bit-version im lieferumfang. warum machen die da nich gleich 64bit drauf?
da ich früher oder später einen neuen PC zusammenbauen möchte, werde ich mir natürlich vista dazu kaufen. nun stell ich mir die frage ob es vielleicht noch ztu viele probleme mit 64bit gibt oder ob die die 32bit-variante nur wegen ein paar mark ersparnis?
was hat das mit dem support bei der vollversion auf sich? brauch ich das? oder nehme ich lieber systembuilder?
(das hab ich jetzt von mix-computer)
da ich früher oder später einen neuen PC zusammenbauen möchte, werde ich mir natürlich vista dazu kaufen. nun stell ich mir die frage ob es vielleicht noch ztu viele probleme mit 64bit gibt oder ob die die 32bit-variante nur wegen ein paar mark ersparnis?
was hat das mit dem support bei der vollversion auf sich? brauch ich das? oder nehme ich lieber systembuilder?
(das hab ich jetzt von mix-computer)