Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche ein Webspell-Design für meine Hompage, es sollte aber keine Clan-Page werden, sondern eine ganz geöhnliche hompage! Wär nett wenn mir einer n paar Links schicken könnte oder so.
Hehe, eigentlich ist es gegenüber den GFXern unfair, einen Post zu leisten und gleich ein Layout damit anfragen. Man bekommt sicher ein Layout, aber man sollte sich schon in die Community einbeziehen.
es gibt aber viel bessere cms-systeme als webspell. selten so ein lahmes mit so vielen bugs gesichtet.
typo3 schiesst wohl übers ziel hinaus, deshalb kann ich dir joomla empfehlen!
und bei designnation im board hat mal irgendjemand ein cooles porfolio-cms angeboten musst du mal gucken! ist auch sehr simpel gemacht und übersichtlich
Aber webspell ist schön einfach gehalten und leicht überschaubar. Joomla ist für so eine seite viel zu Kompliziert, es soll nur eine Homepage werden die von einem gewartet werden soll.